Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

18 Päße in drei Tagen

Erstellt von Mügge, 30.09.2011, 21:41 Uhr · 11 Antworten · 1.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard 18 Päße in drei Tagen

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    werde morgen früh zur 18 Päße Tour aufbrechen.
    Insgesamt werden es 1500 km in drei Tagen und dann irgendwie in die Dolo`s und weiter an den Gardasee.Näheres auf unserer HP www.Rieser-Motorradfahrer.de Sehe es als Probe für meine Nordkap Tour2012.Wir werden nämlich im freiem Übernachten,also Isomatte und Schlafsack.Morgen früh um 6,15 Uhr geht`s los.Ich freu mich wie ein Schnitzel

    Gruß Mügge

    PS.Bilder werden folgen,melde mich wieder am Dienstag

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Mügge, ich wünsche dir und deinen Mitfahrern viel Spaß, viele tolle Bilder und daß ihr gesund wieder heim kommt.

    Aber mal ehrlich: 1500 km in drei Tagen und den größten Teil davon an Passstraßen.... ist das wirklich streßfrei und mit Spaß machbar? Sehr viel Zeit zum Pausieren und Fotoschießen bleibt da nicht.
    Zumal an diesen "langen" Wochenenden sehr viel Verkehr sein dürfte.
    Ich hoffe für euch, dass das trotzdem ein schönes Erlebnis wird.

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #3
    Ich wünsch Euch auch viel Spass !!

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Reden Wieder daheim

    #4
    Danke für die Grüße und wünsche,

    hier ein kleiner Vorgeschmack was euch demnächst auf unserer HP erwartet.


    Gruß Mügge(Martin)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pa020213.jpg   pa030252.jpg   pa010186.jpg  

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #5
    Hallo,

    mal abgesehen davon, dass 18 Pässe in 3 Tagen nicht außerordentlich viel ist ... wäre ein Zelt nicht einfacher als euer Rumgewurstel mit der Planne zwischen den Mopeds... so richtig unauffällig ist das ja auch nicht, oder?

    Ansonsten natürlich: Immer geil, wenn es noch Leute gibt, die unorganisiert die Grenzen Deutschlands passieren und individuell was machen.

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Hallo Mügge,

    hat alles geklappt - das Wetter war ja super!!

    War eine Woche vor Euch mit dem Bike unten, kann nur sagen ein Traum

    Sind in der Schweiz, Südtirol (Vinschgau, Dolomiten) und am Gardasee unterwegs gewesen!

    Grüße
    Marcus

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard Wieder da

    #7
    @Christian s. :wollte meine Dackelgarage mitnehmen aber der Gruppenzwang ging relativ schnell mit der Plane und übrigens war die Plane ja grün also in Tarnfarbe.

    @ Asterix: Es war einfach Traumhaft und schön.

    Bilder sind mittlerweile bei uns auf der HP,unter der Ruprik Touren und Bilder 2011.Also guggst du hier:http://www.Rieser-Motorradfahrer.de

    Titel:1000 Sterne Tour 18 Pässe

    Viel Spaß beim kucken wünscht Mügge(Martin)

    PS: Meine Bilder fehlen noch

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #8
    Hallo,

    na dann kannst ja nix dafür, Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    @Christian s. :wollte meine Dackelgarage mitnehmen aber der Gruppenzwang ging relativ schnell mit der Plane und übrigens war die Plane ja grün also in Tarnfarbe.
    Wird unter der Plane nicht alles klamm in der Nacht?
    Sieht ja lustig aus, aber bei Regen taugt das bestimmt auch nichts mehr

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #10
    Servus Mügge,

    ja die Bilder machen gleich wieder Lust eine Runde gen Süden zu fahren!
    Doch der Schneefall macht dem nun einen Strich!
    Es ist aber noch nicht aller Tage Abend, plane für Ende Oktober noch eine Pizzatour nach Südtirol Am Morgen runter Pizza essen und am Abend wieder zuhause!! (ohne AB)
    Hoffen wir mal dass das Wetter mit macht!?

    Weiterhin viel Spaß und lass uns an der Tourplanung für 2012 Nordkap teilhaben - bin Intressiert, da ich 2013 dort hin möchte. Im kommende Jahr steht aber im Mai Sardinien an.

    Schönes WE hinterm Ofen
    Marcus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz in drei Tagen
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 20:53
  2. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  3. Ideentour: Deutschland in 16 Tagen
    Von Wanderratte im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:19
  4. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  5. In 3 einhalb Tagen...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:06