Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

2 Motorräder von Berlin aus gen Süden

Erstellt von GsCharly, 10.10.2013, 19:49 Uhr · 11 Antworten · 1.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard 2 Motorräder von Berlin aus gen Süden

    #1
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit von Berlin aus zwei Motorräder "zwischen den Jahren" für eine Winterflucht gen Süden zu schaffen. Kennt einer von Euch eine Spedition in Berlin oder Brandenburg, die so was macht? Die Speditionen, die ich bisher gefunden habe sind leider viel zu weit weg . Es ist dabei nicht so wichtig, ob Spanien, Portugal oder Griechenland, - Hauptsache weg. Zurück müssen die Bikes natürlich auch noch... .

    Ich habe auch so eine Art Auktion im Internet für solche Transporte gefunden, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße
    Carsten

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2
    Mieten ist keine Option?

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #3
    Autoreisezug ist von Berlin möglich!!
    Sicher schnell und du bist bei deinem Motorrad dabei

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Autoreisezug ist von Berlin möglich!!
    Sicher schnell und du bist bei deinem Motorrad dabei
    Von der Hauptstadt fahren keine Autoreisezüge mehr

  5. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #5
    Frag mal den Werner => Werner-900ie

  6. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #6
    Hallo
    Madeira, Teneriffa, Gran Canaria sind super für eine Winterflucht.

    Motorräder gibt es von BMW alle Modelle und gut gepflegt.

    Für 700 Euro eine Woche 1200GS ohne lange Anreise verschenkte Urlaubstage und sonstiger Stress.
    Einfach Koffer packen und hinfliegen mache ich seit zig Jahren und habe die EIGENE Maschine
    nie vermisst.
    Gruß Jürgen

    PS: die oben genannten Inseln dazu noch der abs. Oberhammer vor allem Teneriffa
    von Null Meter über NN bis auf 2620 Meter über NN in einem Zug wo gibt es das sonst noch.

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Von der Hauptstadt fahren keine Autoreisezüge mehr
    Sei nicht so unflexibel und nehme dann die nächstliegende Verladestation !!

  8. Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #8
    Hallo,
    hattest ja nach einer Spedition gefragt.....Frage doch mal bei einer Spedition Borkowski ( Berlin Zehlendorf) nach. Die fahren nach meiner Kenntnis regelmäßig Richtung Spanien ( überwiegend wohl Umzüge ) .

    Viele Grüße

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Von der Hauptstadt fahren keine Autoreisezüge mehr
    Nee, nur von Wannsee und dann nur bis München!

  10. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #10
    Hallo,

    erstmal danke an alle, die hier bisher geantwortet haben.

    @-Larsi–: Nein, mieten ist keine Option. Das hat wenig rationale Gründe, Motorradfahren ist halt nicht rational. Es müssen die eigenen Maschinen sein.

    Autozug: Da geht leider gar nichts, war zu einfach. Wir wären auch von Hamburg gefahren und hätten die Mopeds einfach dahin gebracht. Aber da geht nichts, nicht mal Narbonne wird im Winter angefahren, nach Oktober ist Schluss. Warum im Winter kein Autozug gen Süden fährt ist mir schleierhaft. Um in die Alpen zum Skifahren zu fahren brauche ich den nicht.

    Das mit der Firma Borkowski ist ein guter Tipp, da werde ich mal anrufen.

    Der Fallback ist die fahrt mit Hänger. Ich bin da schon am durchtelefonieren der Vermieter. Kennt jemand einen der vielleicht privat einen großen Anhänger mit Auffahrrampe vermietet?

    Viele Grüße
    Carsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Süden
    Von GSEde im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 14:04
  2. aus dem wilden Süden
    Von Onkel 247 e im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:30
  3. Grüße aus dem Süden
    Von chris66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:28
  4. der neue vom süden
    Von stoneking im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:46
  5. Aus dem Süden
    Von Dolomitenwolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 06:44