Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

3 Monate Auszeit 20.000 km durch Europa

Erstellt von Dirk_R850GS, 02.12.2013, 17:38 Uhr · 46 Antworten · 12.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Danke Dirk
    deine Reise hätte einen eigenen Beitrag verdient -> http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/

  2. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #22
    So langsam habe ich das Gefühl, Spanien nimmt gar kein Ende mehr. Langweilig wird es trotzdem nicht. Hier ein paar Bilder aus der Umgebung von Granada.

    gopr0996.jpggopr0997.jpgimg_1179.jpgimg_1182.jpgimg_1183.jpgimg_1184.jpgimg_1185.jpg

    Im Blog gibt's wie immer mehr Bilder und Berichte. http://auszeit-europa.de

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    273

    Standard

    #23
    Hallo Dirk

    Kann Dir nur zustimmen: Spanien ist mit dem Mopped ein Traum. War vor einer Woche in Granada, bin dann weiter über die Sierra Nevada nach Baza gefahren. Dort haben wir an einem wirklich coolen Ort (im wahrsten Sinne des Wortes) übernachtet: Bienvenido a Cueva el Guindas Von Baza aus kannst Du super Tagestouren machen, wir haben es genossen!

    Also, weiterhin viel Spass. Wir sind mitterweilen in Pamplona und fahren noch ein bisschen in den Pyrenäen rum.


    Geniesse die freie Zeit die Du hast!

    Gruss,

    Stefan

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #24
    Hallo Dirk,
    Wir haben uns kürzlich in Kroatien im Velebit Gebirge getroffen.
    Dir weiterhin eine gute und sichere Reise!
    Sonnige Grüße
    Golem

  5. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #25
    Schön von dir zu hören, bist du schon wieder zuhause? Fahre morgen über Ungarn nach Slowenien in die hohe Tatra.

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dirk_R850GS Beitrag anzeigen
    nach Slowenien in die hohe Tatra.
    In Slowenien wirst Du aber lange nach der Hohen Tatra suchen müssen ;-)

  7. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    In Slowenien wirst Du aber lange nach der Hohen Tatra suchen müssen ;-)
    Wieso?

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Dirk_R850GS Beitrag anzeigen
    Schön von dir zu hören, bist du schon wieder zuhause? Fahre morgen über Ungarn nach Slowenien in die hohe Tatra.
    Ja leider!
    Dieser Trip war nur 2.5 Wochen lang. Im August ist der nächste längere Ausflug dran: 2 Wochen Mille Virages in den Pyrenäen....
    Viele Grüße
    Golem

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich nehme an, weil die Hohe Tatra in der Slowakei und Polen ist, also nördlich von Slowenien. .

  10. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Dirk_R850GS Beitrag anzeigen
    Schön von dir zu hören, bist du schon wieder zuhause? Fahre morgen über Ungarn nach Slowenien in die hohe Tatra.
    Moin Hr. Ex-"Nachbar"!
    Wir folgen Dir im August! Wenn Du in CZ, PL oder der SK Motorrad-Kneipen, Motorrad-Museen oder andere Motorrad-affine Orte sichtest, wären wir für Tipps dankbar!

    Gruß aus Köln an den Exil-Kölner

    Panny


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal durch Europa - vom Nordwesten in den Suedosten
    Von Dubliner im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 16:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:41
  3. Video 3 Monate durch Indien.. nun auch in Deutschland verfügbar
    Von GQ-37 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:36
  4. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08