Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

5 Tage Teneriffa mit GS

Erstellt von zyklotrop, 01.01.2012, 17:38 Uhr · 34 Antworten · 4.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Reden 5 Tage Teneriffa mit GS

    #1
    Am 15. 01. geht es ganz früh für 5 Tage nach Teneriffa. Flug und Hotel waren kein Problem. Aber Motorrad mieten, für diesen Zeitraum schon.
    Da dachte ich, ich hätte eine ganz ausgefallene Idee, ganz spontan zu buchen, und dem Wetter zu entfliehen - denkste.
    Ursprünglich wollte ich eine Woche eher fliegen- nix.
    Aber ich habe dann doch einen pasenden Zeitraum gefunden. Jetzt sind sie 2 Wochen aber noch schwer auszuhalten. Ich kanns kaum erwarten.

    Und das alles nur, weil ich der besten Ehefrau von allen, an Weihnachten, nebenbei, gesagt hatte, daß es schön wäre, irgendwann, im Januar nach Teneriffa zu fliegen, um da Motorrad zu fahren. Da sagt die doch einfach: Mach doch. Das konnte ich mir nich zwei mal sagen lassen.

    So, das musste ich jetzt los werden

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #2
    das hört sich doch gut an,

    Wo mietest du deine Gs?

    ein Bekannter hat mir noch La Gomera zum Fahren empfohlen!
    Egal wo du dort hinfährst - es gibt auf jeden Fall viele Kurven zum Fahren

    also Viel Spass dort unten

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Da dachte ich, ich hätte eine ganz ausgefallene Idee, ganz spontan zu buchen, und dem Wetter zu entfliehen - denkste.
    Nee, so ausgefallen ist die Idee wirklich nicht. Ich habs damals mit einer XT gemacht. http://www.pixum.de/slide/634520/page/1
    Tschuldige die Qualität der Bilder, aber sind auch schon 10 Jahre alt Reichen aber wohl, um deine Vorfreude zu steigern oder ?

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #4
    Gebucht habe ich bei Canarymoto. Die haben, laut Internet, eine gute Auswahl an Maschinen. Teneriffa on bike war schon ausgebucht. Beide werden wohl von deutschsprachig geführt.

  5. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #5
    ...Canarymoto kann ich empfehlen.....ist ein netter Saarländer....und die Motorräder sind ok.

    Kurven gibts da unten ohne Ende, da kann man nix falsch machen.........

    Ich war im letzten Februar und im November dort.......und in 4 Wochen fahre ich auf Gran Canaria ne Woche Motorrad........

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Rotes Gesicht Auch die schönsten 5 Tage gehen vorbei

    #6
    5 Tage und 1240 Kilometer,
    Man kann es nicht wirklich beschreiben. Es ist einfach toll.

    Ich denke, davon werde ich noch lange zehren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2622b.jpg   img_2629b.jpg  

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    5 Tage und 1240 Kilometer,
    Man kann es nicht wirklich beschreiben. Es ist einfach toll.

    Ich denke, davon werde ich noch lange zehren.
    an dem zweiten Punkt sind wir auch gestanden - mit dem Kleinbuss -
    und da ging der Wind vom Meer nach oben, daß wir dort oben den Wassernebel von den Beregnungsanlagen abbekommen haben....
    und das Geschrei der Insassen
    wär nichts fürs Mopped gewesen,
    aber ´s nächste Mal

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #8
    @Harald , melde dich doch mal , ich lebe auf gran canaria ...
    vielleicht können wir mal ne runde zusammen drehen ...

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #9
    Hi
    nächsten Monat geht es wieder nach Teneriffa.
    Und da diesesmal ein Kollege auch dabei ist werde ich endlich mal nach La Gomera kommen.
    Habe ich mich alleine nicht getraut, da der Vermieter nur hilft wenn auf Teneriffa was passiert.
    Da braucht man auf La Gomera nur eine Reifenpanne zu haben und
    schon kann es eng werden z.B. mit dem Rückflug nach Hause.
    Gruß Jürgen

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #10
    Ich trage mich auch mit dem Gedanken nächstes Jahr auf die Kanaren zu reisen.Wenn es geht im Januar ,nun wie ist das Wetter und die Wassertemp. gewesen.Welche ist die schönste zum Motorradfahren Kurven und Sehenswürdigkeiten?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisoneröffnung auf Teneriffa (Video)
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:51
  2. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  3. Teneriffa
    Von derkleine im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:13
  4. Teneriffa
    Von Bully51 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:53
  5. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59