Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

5 Tage Teneriffa mit GS

Erstellt von zyklotrop, 01.01.2012, 17:38 Uhr · 34 Antworten · 4.432 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard

    #11
    Toll ist z.B. Teneriffa
    Im Januar Wasser ca. 18-20 Grad, Luft 22-25 Grad am Meer
    Motorradverleiher: z.B. Canarymoto (Deutscher Inhaber, BMW Motorräder)

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #12
    wie siehts mit Gran Canaria aus?

  3. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    @Harald , melde dich doch mal , ich lebe auf gran canaria ...
    vielleicht können wir mal ne runde zusammen drehen ...
    ...wäre nicht schlecht.....wie kann ich dich dort erreichen?

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #14
    Mahlzeit Kollegen,

    bin auch seit 2 Tagen zurück von Teneriffa.
    War eine tolle Woche mit knapp 1.200 Motorradkilometern.

    Mal ne Frage zu den Jungs, die auch schon bei Canary Motor gebucht haben: Hat er bei Euch auch direkt die Kaution mit abgebucht?
    Das ist eigentlich ja unzulässig und steht auch so nicht in seinen Mietverträgen. Ich habe zwar am Tag der Abgabe eine Gutschrift
    auf mein Kreditkartenkonto erhalten, aber die Kartengesellschaft läßt sich natürlich Zeit bis zum nächsten Abrechnungstermin.

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #15
    Hallo,
    ja hat er sofort abgebucht bei Übernahme und ja hat er sofort zurückgebucht bei der Rückgabe.
    Wenn es auf dem Konto gewesen wäre hätte man ,025 % Zinsen bekommen. Macht so 20 Cent aus.
    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #16
    Ist die übliche Vorgehensweise,bei mir ist das Motorrad umgefallen(Sturm)und ich bekam gar nichts wieder.Wie ist das Wetter denn in Gran Canaria im Januar? Die wird als die schönere Insel angepriesen.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #17
    Hi,
    gerade zurück von Teneriffa, im Gegensatz zum November haben wir uns dort gründlich einen abgefroren.
    Unten waren es 19 Grad, oben und beim Durchfahren der Wolkendecke 1 Grad.
    Regen gabe es nur leicht an dem verdächtigen Orten Mercedeswald und Teide in Richtung La Esperanza.
    Ein Traum war das Fahren auf La Gomera, die Strassen noch besser als die Besten auf Sardinien. :-)
    Und bei manchen die Kurven außen überhöht wie auf der Rennstrecke, leider war es dort auch sehr kalt.
    Ein Tipp noch, statt mit Ohlsen zu fahren 2 Mann, 2 MR, hin und zurück für 220 Euro lieber mit Armas für 148 Euro, die braucht 10 Minuten länger für die Strecke.
    Leider ist ein Tag wegen der Fährverbindung zu kurz 10:15 - 16:45 Netto Fahrzeit auf dem Inselchen.
    Beim nächsten Besuch werden wir eine Übernachtung dort machen, ich denke dann kommt man überall mal hin.
    Super Plus Extra Ultra für 111,8 Cent, letzten November noch 96,8 Cent
    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Ist die übliche Vorgehensweise,bei mir ist das Motorrad umgefallen(Sturm)und ich bekam gar nichts wieder.Wie ist das Wetter denn in Gran Canaria im Januar? Die wird als die schönere Insel angepriesen.
    Gran Canaria wird als schöner als Teneriffa angepriesen?

    Canario

  9. Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    #19
    Ich war Anfang Februar auf Teneriffa Mopedfahren ;-) War nur geil - 4 Tage 1000km - BMW von Teneriffa on Bike - Super Service und fast neues Bike - Kaution nur in Form eines Abbuchungsformular, habe ich bei Mopedabgabe zurückbekommen ;-) Wetter war gut - unten 20 Grad oben am Teide 8-10 Grad nur in den Wolken mal Recht frisch :-( Gomera ist nächstes Mal dran

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Gran Canaria wird als schöner als Teneriffa angepriesen?

    Canario
    willst du dem wiedersprechen ??


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisoneröffnung auf Teneriffa (Video)
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:51
  2. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  3. Teneriffa
    Von derkleine im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:13
  4. Teneriffa
    Von Bully51 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:53
  5. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59