Abruzzen - eine Straße

Diskutiere Abruzzen - eine Straße im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, nahe den Abruzzen liegt östlich von Rom der Nationalpark Monte Simbruini. Da gibt es eine einfache Straße die genau an der nördlichen...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

nahe den Abruzzen liegt östlich von Rom der Nationalpark Monte Simbruini. Da gibt es eine einfache Straße die genau an der nördlichen Grenze des Parks entlanggeht, zumindest nach meiner Landkarte. Auf den beiden nachfolgenden Bildern seht ihr das Kartenbild.

Kann mir jemand sagen ob diese Straße befahrbar ist oder ob die gesperrt ist.

Im Mai will ich nach Jahren der Abstinenz (keine Reisezug mehr) mal wieder in die Abruzzen und auf einer Tagestour in die Monti Simbruini fahren, hat mir vor Jahren sehr gefallen und möchte diesmal etwas intensiver da rein. Da wärs eben gut zu wissen ob die Planung auch so durchführbar ist.

Gruß
KarlL1020903.jpgL1020904.jpg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
du könntest es bei den italienern versuchen, die sollten es wissen.

Bmwgsclub
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Karl,

hoch bis zum Rifugio Saifar scheints möglich. Ich denke nach Norden auch. War aber leider selbst noch nie dort.
Vielleicht hilft dir das
Google Übersetzer
a%26hs%3DKsr%26rls%3Dorg.mozilla:de:official

(sorry kanns nicht kleiner anzeigen lassen!)
Probiers einfach aus und ganz wichtig mach Bilder!!!
Sieht nämlich sehr interessant aus dein Ziel!

Gruß Ottmar
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Thema:

Abruzzen - eine Straße

Abruzzen - eine Straße - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Abruzzen 2020

    Abruzzen 2020: Hallo zusammen, nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren. Zur Anreise dachte ich an einen...
  • Route durch die Abruzzen

    Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Route durch die Abruzzen - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Abruzzen 2020

    Abruzzen 2020: Hallo zusammen, nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren. Zur Anreise dachte ich an einen...
  • Route durch die Abruzzen

    Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Oben