Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Alpen Tour 2008

Erstellt von Schneuzer, 17.10.2007, 19:27 Uhr · 192 Antworten · 15.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    Moin Wolfgang,

    ich habe Andreas auf eine Frage geantwortet.

    Das Treffen, um das es hier geht ist das erstgenannte: 26.05. bis zum 31.05.2008.

    Um keine weitere Verwirrung zu stiften nehme ich das Datum meiner Tour vorsichtshalber hier aus meinem anderen Beitrag raus.

    Wenn Du Goldi kennen würdest, wäre die Frage nach der Schnarchnase erledigt.


    Gruß

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt wieder an der Reihe oder was

    Ich fahre mit der Bahn bis München, frage ist ob ich alleine buchen soll oder sich noch wer anschliessen will ?

    Gruß
    Hi
    Alan

    Zitat von Andreas
    Asooo... Wie gesagt, wenn Berni dabei ist, fahren wir zu Viert mit'm Zug...
    Zitat von BerniB
    das heißt auch bei der Zug Anreise bin ich mit dabei, falls sonstige Sachen beschlossen werden sollten prinzipiell sage ich ja.
    Zitat von mir
    Wir fahren mit dem Zug

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hallo
    zusammen

    3,2,1,

    Teilnehmerliste der Alpen Tour 2008 ist zu

    Termin ist vom 26.05. bis 31.05.2008

    Teilnehmer:

    Schneuzer ( Jürgen)
    Hertzi ( Christoph)
    BerniB ( Bernard )
    MGaida (Andreas)
    raisch51 (Rainer)
    Goldi (Alan )

    DZ.Jürgen + mein Schwager ?
    DZ. Andreas + Christoph
    EZ.Bernard
    EZ.Rainer
    EZ.Alan

    Anreise der Jungs aus NRW
    Alan, Andreas, Bernard , Jürgen
    mit dem Zug.

    Anreise
    Christoph mit dem Motorrad nach München,dann gemeinsam mit uns weiter.

    Anreise
    Rainer mit Auto und Hänger zur Pension.

    Hoffe es ist so in Eurem Sinne und es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

    Werde am Sonntag die Buchungsfrage klären.

    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Booah äh

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    DZ.Jürgen + mein Schwager ?
    Dann findet wohl vorher noch eine Hochzeit statt ...

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich fahre ja nicht mit - leider! Aber fragen muß ich doch - gibt es jetzt zwei Treffen - eines mit und eines ohne Ali Baba und die 40 Räuber ???

    Und Wer - for heaven's sake - ist Schnarchnase ?
    Schritte zum Posten in Foren:

    Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken


    Und noch mal zur Info.... mein Name ist Alan !!!

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Anreise der Jungs aus NRW
    Alan, Andreas, Bernard , Jürgen
    mit dem Zug.

    Anreise
    Christoph mit dem Motorrad nach München,dann gemeinsam mit uns weiter.
    Na es geht doch..

    Frage ist wer die DB Buchung jetzt in die Hand nimmt. Ist eine wichtige sache weil:

    1. Einer für alle buchen muss
    2. Geld vorstrecken muss
    3. Wenn einer abspringt Geld futsch ist und wir mehr Platz im Abteil haben

    Was Christoph angeht.., es ist schön das er uns am Münchener Bahnhof abholen will Aber blödsinnig finde ich. Wir könnten ab München auf dem geraden Weg Richtung Süden fahren und uns irgendwo in Össtereich treffen.

    @ Christoph..?
    Oder willst Du erst nach Norden richtung M fahren und dann wieder die ganze Strecke runter ?

    Es sind ja nur Vorschläge von mir.. Jürgen ist der Organisator

    Goldigruß

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen

    @ Christoph..?
    Oder willst Du erst nach Norden richtung M fahren und dann wieder die ganze Strecke runter ?
    Servus Alan

    Hertzioder Christophpasst scho...je nach Alkoholpegel halt.

    Tja Alanfreut mich wirklich dich und Rainer ebenfalls einmal persönlich kennenzulernen!!!

    Jürgenschau mal Alan hat Angst daß ich euch doch noch mit Blumen und Blaskapelle am Bahnsteig empfange...macht euch mal keinen Kopf von wo aus der Hertzieuch abholt!!! M liegt von mir aus 80km Östlich und den Weg nach Zell am See bin ich von M aus noch nie gefahren!!!

    Hertzi

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Frage ist wer die DB Buchung jetzt in die Hand nimmt. Ist eine wichtige sache weil:

    1. Einer für alle buchen muss
    2. Geld vorstrecken muss
    3. Wenn einer abspringt Geld futsch ist und wir mehr Platz im Abteil haben
    Ich wäre dafür, dass Du das buchst... ich hab keinen Peil, was wie und warum. Gegen Angabe der Kontonummer bekommst Du den Betrag noch diesen Monat überwiesen und sollst dadurch kein Risiko haben.

    @ Jürgen:
    Klasse, ich freu mich schon sehr!

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass Du das buchst... ich hab keinen Peil, was wie und warum. Gegen Angabe der Kontonummer bekommst Du den Betrag noch diesen Monat überwiesen und sollst dadurch kein Risiko haben.
    Moin
    zusammen

    Sehe ich genau wie Andreas.

    Gruß
    Jürgen

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

    ...macht euch mal keinen Kopf von wo aus der Hertzieuch abholt!!! M liegt von mir aus 80km Östlich und den Weg nach Zell am See bin ich von M aus noch nie gefahren!!!
    Ich finde es schon besser das Du nach München kommst,da ist die Ankunftszeit ja + - 0 geregelt.
    Bei einem Treffen irgendwo im Nirwana kann man keine 100% Ankunftszeit vorher sagen.
    Zumal nach verlassen des Bahnhofs wir dann Unterwegs erst mal anständig Frühstücken.

    Die Buchungs-Option ging eben raus,warte nur noch auf eine Zusage.

    Dann findet wohl vorher noch eine Hochzeit statt ...
    ja Wolfgang,da siehst`e mal was Du alles verpasst.

    Gruß
    Jürgen


 
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:43
  2. Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:23
  3. Schotter-Tour durch die Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:19
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48