Alpen Tour 2008

Diskutiere Alpen Tour 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mir als Koordinator (was für`n Wort) :o ist es egal. Ich möchte aber nicht ohne die Befürwortung der Kollegen die mitfahren zusagen. :confused...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Kleine Anfrage ???
Währen noch 2 Möpis willkommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wir sind völlig unauffällig und behindern niemand :D
Gruß Pfälzer

Mir als Koordinator (was für`n Wort) :o ist es egal. Ich möchte aber nicht ohne die Befürwortung der Kollegen die mitfahren zusagen. :confused:

Wenn die Kollegen sich positiv dazu äußern müsst Ihr aber die Reservierung sowie in Anfahrt selbst in die Hand nehmen, da wir alles schon gebucht haben. :rolleyes:


Es spricht natürlich dann nichts dagegen das man sich in München trifft und gemeinsam anreist. :)


Gruß
Jürgen
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Ist doch gar keine Frage.....

also ich bin dafür, dass die beiden mitfahren und Christoph (Hertzi) doch ganz sicher auch.

Ne mal Scherz beiseite. Mir macht es Freude hier mitverfolgen zu können, wie sich eine tolle Mannschaft bildet, die zusammen 'ne prima Tour auf die Beine stellt.

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für Eure Alpen Tour 2008!

Viel, viel Spaß dabei !
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Halli Hallo an alle die bei der Tour dabei sind.
Wollte mal anfragen ob noch zwei "Pferdchen" mitlaufen können. :)
Hört sich alles ganz gut an. Wird bestimmt ganz lustig.
LG
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Halli Hallo an alle die bei der Tour dabei sind.
Wollte mal anfragen ob noch zwei "Pferdchen" mitlaufen können. :)
Hört sich alles ganz gut an. Wird bestimmt ganz lustig.
LG

Hallo
Bettina

Neeee ohne Y Rohr geht da gar nichts. :p :D :D

Spaß beiseite,auch für Dich (siehe #161 ).

Was ich nicht ganz verstehe das Ihr Euch alle jetzt erst meldet. :eek: :rolleyes:

Da können wir ja bald die ganze Pension buchen. :)

@ Willi

Danke Dir, schade das Du nicht dabei bist. :( ;)

Gruß
Jürgen
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Klar, wir buchen den ganzen Laden........:D
Dein Link funktioniert nicht richtig. Die Seite kann nicht angezeigt werden:(
Leider habe ich gestern erst deine Tour entdeckt, sonst hätte ich mich natürlich früher gemeldet. Schade.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mir macht es Freude hier mitverfolgen zu können, wie sich eine tolle Mannschaft bildet, die zusammen 'ne prima Tour auf die Beine stellt.
Yep, ich würde auch gern mitspielen, aber der Termin paßt leider überhaupt nicht. :(
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Dein Link funktioniert nicht richtig. Die Seite kann nicht angezeigt werden:(
Welcher Link :confused:

Leider habe ich gestern erst deine Tour entdeckt, sonst hätte ich mich natürlich früher gemeldet. Schade.
Na jaaaaa ist ja noch nichts entschieden,ich warte noch auf die Antworten der Kollegen. :eek: :D :D

@ Frank

Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
Jürgen
 
raisch51

raisch51

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
30
Ort
Strada Montana
Modell
Ducati Diavel AMG
Mir als Koordinator (was für`n Wort) :o ist es egal. Ich möchte aber nicht ohne die Befürwortung der Kollegen die mitfahren zusagen. :confused:

Wenn die Kollegen sich positiv dazu äußern müsst Ihr aber die Reservierung sowie in Anfahrt selbst in die Hand nehmen, da wir alles schon gebucht haben. :rolleyes:


Es spricht natürlich dann nichts dagegen das man sich in München trifft und gemeinsam anreist. :)


Gruß



@zusammen
natürlich keine Einwände meinerseits-
somit besteht ja die Möglichkeit zwei kleinere Gruppen zu bilden-
wie zB. flotte und ganz flotte:D

Gruß
Rainer
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich hab kein Problem damit und sage JA, denke das die anderen Jungs auch nichts dagegen haben.
BoGSerin und Pfälzer können gerne mitfahren und es wird auch bestimmt lustiger abends.
Kölle alaaaf


Nachteil der Sache.... wir haben abends eine Frau am Tisch und können keine dreckigen Witze erzählen .............. ???


Aber gehören sie zusammen oder sind es direkt vier Biker mehr :confused: Wenn ja ist ja auch nicht schlimm. Müssen ja nicht immer zusammen die Touren abfahren.

Über den Treffpunkt und die Anreise können wir ja noch reden :D:D

flotte und ganz flotte:D
Das werden wir vor Ort klären :D

Goldigruß
 
Zuletzt bearbeitet:
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo zusammen
Super, wir werden mehr :D:D:D finde ich O.K.:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich schließe mich natürlich der Mehrheit an... auch wenn wir dann evtl. 2 Fahrgruppen machen müssen. :)
 
A

Anonym3

Gast
Die 2 waren beim 1. GS-Forumstreffen genauso dabei wie ich!!!!!

Hallo
Kleine Anfrage ???
Währen noch 2 Möpis willkommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wir sind völlig unauffällig und behindern niemand :D
Gruß Pfälzer
Also wenn wir schon Grüppchen bilden:rolleyes:...dann verbrenne ich mit Alfred:cool:und Moni:cool: Gummi...und meine Herren:eek:ich hoffe doch es geht euch nicht an eurer EGO:rolleyes:wenn euch eine Frau:cool::cool::cool:auf und davon fährt!!! Bei Moni und Alfred muß sogar der Hertzi:oalles geben!!! Ansage:p!!!

@Jürgen:)

6 Mann war ausgemacht!!!...zum Motorradfahren!!!...zum abendlichen verbalen Kurvenschwingen;););)können es doch nicht genug sein oder???

Hertzi:)
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Um nochmals eins klar zu stellen,ich habe den Aufruf zu der Tour gestartet um mit Gleichgesinnten eine schöne Alpentour zu haben. :) :)

Ich möchte und will auch nicht beurteilen ob ich nun für den einen ein Blümchenpflücker oder dem anderen ein Heizer bin. :confused: :o

Ich muss weder mir,noch braucht mir jemand zu beweisen wie er fahren kann und es geht mir persönlich am Ar.... vorbei ob ich von einem Mann oder von einer Frau verblasen werde. :rolleyes: :rolleyes:

Diesbezüglich einen schönen Gruß von meinem Kumpel (mit dem ich schon seid Jahren fahre) der jetzt schon seid Juni an Krücken geht und sie noch bis ca. Februar behalten muss weil es Ihn bei einer Dolo Tour weg gehauen hat. :o

Ob er zu schnell war oder einfach nur gepennt hat lassen wir mal dahin gestellt sein :rolleyes: und es ist nicht so das der Bursche nicht fahren kann. :D

Jedem ist natürlich selbst Überlassen ob er auf einem Pass Gummi gibt oder nicht da man sich auf der Spitze trifft. :) :)

Uuuuuuuuund :( :(
Abgemacht waren 6-7 Mottoräder, sollte einer damit Probleme haben das es mehr werden fahren Selbstverständlich nur die Personen die schon gebucht haben.
Ich fände es nur schön das Ihr Eure Persönliche Meinung dazu offen Kund tut.

Gruß
Jürgen
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich fände es nur schön das Ihr Eure Persönliche Meinung dazu offen Kund tut.
Wie schon oben geschrieben hab ich nichts dagegen, aber Jürgen ist der Organisator und hat das letzte Wort. ;)


Für die die mit dem DB-Autozug bis München fahren eine gute Nachricht :D

Die Karten sind da..... :):):):):):):):):):):):):):):):):)



Gruß
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Alan

Wie schon oben geschrieben hab ich nichts dagegen, aber Jürgen ist der Organisator und hat das letzte Wort.
Danke, aber ich bin nicht der Herr Gott. :o
Diese ist eine Demokratische Runde und auch ich habe mich dieser zu beugen. :rolleyes:

Für die die mit dem DB-Autozug bis München fahren eine gute Nachricht :D

Die Karten sind da..... :):):):):):):):):):):):):):):):):)
Priiiiiiiiiiima. :D :D :D

Gruß
Jürgen
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Ich muss Christoph Euphorie etwas einbremsen er hat wohl vor lauter Freude etwas Übertrieben ;););)
Natürlich sind wir Gleichgesinnte die spass am fahren haben aber gesund Nachhause kommen das hat oberste Priorität
Selbstverständlich werden wir uns dem vorausfahrenden (Christoph:D:D) anpassen.:)
Gruß Alfred

 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Ich muss Christians Euphorie etwas einbremsen er hat wohl vor lauter Freude etwas Übertrieben ;););)
Natürlich sind wir Gleichgesinnte die spass am fahren haben aber gesund Nachhause kommen das hat oberste Priorität
Selbstverständlich werden wir uns dem vorausfahrenden (Christian:D:D) anpassen.:)
Gruß Alfred
Hi
Alfred

War nur ein Hinweis. :o :)

Leider muss ich Dich Endtäuschen :o, Christoph fährt nicht vor, er hat die Tour leider abgesagt. :eek: :o :rolleyes:

Gruß
Jürgen
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Hallo zusammen, schön das ich bei euch mitspielen darf. :D
Wir wären zu zweit und würden uns ab München mit euch treffen. Es wäre schön wenn ich nochmal dir genauen Daten und das Hotel wüßte.

LG
Die Rhöner:p
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Ach ja, wenn ich es vielleicht falsch verstanden habe, dann sorry. Wenn ihr jetzt schon zuviele seid, dann einfach Bescheid geben, das ist auch kein Problem.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpen Tour 2008

Alpen Tour 2008 - Ähnliche Themen

  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht - Ähnliche Themen

  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Oben