Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?

Erstellt von Ellafreund, 17.06.2011, 12:56 Uhr · 14 Antworten · 2.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #11
    Hallo Boxertreiber,

    ich kann Ellafreund schon verstehen. Da freut man sich, mit den Kumpels zu verreisen, plant, organisiert usw. Und zuletzt springen die Kumpels womöglich mit fadenscheinigen Gründen ab ("kann doch nicht", "Schwiegermutter wird 65"...).
    Hoffe aber für Ellafreund, dass er in seinem verbliebenen Mitstreiter einen tollen Reisbegleiter hat. Dann kann so eine Tour auch zu zweit Riesenspaß machen (auch in den Harz). Natürlich kann ein Motorradurlaub auch alleine Spaß machen. Allerdings braucht es dazu etwas Mut, kann dann aber richtig gut sein. Womöglich einfach losfahren, nur die Richtung sollte man vorher grob estlegen .
    Und Ellafreund, ggf. solltest du dich anderen Motorradfahrern (evtl. einem Boxerstammtisch) anschließen, die mit mehr Einsatz bei der Sache sind.

    Gruß

    Martin

  2. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Ausrufezeichen Schweiz

    #12
    wenn Du nicht fahren willst nimm doch den Autozug, ich glaube von Hildesheim fährt einer nach Lörach. Aber von NRW kann man doch prima touren, ist jedenfalls da runter hügliger als bei uns. Und wieso Schweiz, da ist die Staatsmacht ja noch schlimmer als bei uns.

  3. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #13
    Bin vor zwei Jahren von Köln zum Stilfser Joch gefahren.
    1. Tag nur Autobahn bis Euskirchen. Dann nur noch Landstraße: Eifel, Pfalz, Schwarzwald. Übernachtung in Bonndorf (ca. 550km). Am nächsten Tag war ich dann mittags auf dem Stilfser Joch.
    Bin übrigens allein gefahren und habe am 2. Tag auf dem Julierpass einen Q-Treiber kennengelernt, mit dem ich dann ein paar Tage zusammen gefahren bin. War super.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Ungefähr 6 Stunden von euch zu uns. Wo ist das Problem? Fahr los und geniesse unser wunderschönes Land.

  5. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #15
    Aufgrund der Nachfrage hier noch der Link zum erwähnten Campingplatz: http://www.campingmadulain.ch/


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anreise Schweiz
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 12:53
  2. Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN
    Von stoe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:18
  3. Mich kotzen die alle an!!!!
    Von Andreasmc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:06
  4. Aus dem könnte man was machen.
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 01:11
  5. Wie könnte sich...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:57