Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bayrischer Wald

Erstellt von XXL-KUH, 14.06.2011, 13:44 Uhr · 13 Antworten · 2.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Schöne Seite hast du da .
    Danke, freut mich, dass sie dir gefällt.

    Ich hab deine Touren mal heruntergeladen, sind das überwiegend "normale Straßen " ? Wir möchten gerne etwas abseits des normalen Verkehrs fahren und sind auch fahren auf unbefestigten Straßen nicht abgeneigt!
    Ja, normale Straßen. Für Schotterstrecken wird sich sicher auch noch jemand melden .

    Bearloe

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen

    @Micha:
    unbedingt beim Café zum Sahneberg vorbei schauen. Da gibt's Windbeutel, einfach göttlich!




    Gruß Andy
    Das ist jetzt eher ein Tipp für den Grafen, der steht auf Sturmsäcke!

    Gruß

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war zwar erst einmal dort, aber von den grossen Essensportionen für kleines Geld, günstigen Unterkünften habe ich leider nichts gemerkt, war eher gegenteilig.
    Dafür aber festgestellt daß in wirklich allen Dörfern den Autofahrern mit Parkautomaten das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    Wenn man Gäste haben will, soll man auch für Parkmöglichkeiten sorgen und da nicht auch noch abzocken.
    Na ja und die Strassen, wer damit zufrieden ist soll dort hin fahren.
    Das angrenzende Land mit seinem Böhmerwald ist mir in Erinnerung geblieben durch die vielen Strassensperren wo alle Autofahrer über einen Parkplaz gelenkt und ausgeplündert werden.
    Mich hat man mit dem MR nicht angehalten, warum auch immer und vom Hauswirt habe ich erfahren, daß dort nach Ersatzbirnen, Ersatzbrille und solchen Sachen gefragt wird bis man was findet was der nicht dabei hat und dann wird kassiert.
    Also je nachdem von wo man kommt, lieber nach Thüringen, in die Rhön oder Berchtesgadener Land fahren.
    Fand ich alles angenehmer und dort sind auch die besseren Strecken.
    Ich war in der Nähe von Freyungen oder ähnlich.
    Ist nur meine Meinung.
    Gruß
    ich denke mal das ist die Bayrische Art des Länderausgleichs..irgendwie müssen wir ja unser Geld von euch wieder holen.

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    da kann ich Elke nur recht geben, mir hat es dort auch sehr gut gefallen.
    Wir fahren im September wieder hin.

    @Micha:
    unbedingt beim Café zum Sahneberg vorbei schauen. Da gibt's Windbeutel, einfach göttlich!




    Gruß Andy
    Hast du auch noch die ein oder andere leckere Tour im Angebot, !
    Du weißt ja, so ein paar "Geheimsträsschen" ,die ich genauso lieb wie du !!!
    Bis denne Micha


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bayrischer Wald
    Von Leo-HOL im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:23
  2. Bikertreff 2. - 5. September Bayrischer Wald
    Von schwalbe42 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:52
  3. BAYRISCHER WALD
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 22:01
  4. Was für den Wald...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:19
  5. Wald- und Schottertour MUC
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:13