Ergebnis 1 bis 10 von 10

Belgien-Indien

Erstellt von dearinar, 13.03.2015, 21:26 Uhr · 9 Antworten · 740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard Belgien-Indien

    #1
    Hallo,
    Ich plane gerade eine reise nach Indien(Zeitraum juli-august-september)Vielleicht had jemanden lust und Laune die Strecke(Deutschland-östereich-Serbien-Bulgarn-turkey-Iran-Pakistan) teils oder ganz mit zu fahren?Wen interesse besteht bitte melden.
    Gruss
    Kris

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    .... Du machst mich neidisch . Willst Du die gesamte Strecke fahren - also hin und zurück? Kannst mich gerne an der Tourplanung ein bisschen teilhaben lassen, denn es interessiert mich .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Hin und zurück weis ich nog nicht genau aber jedenfalls geht es wahrscheinlich irgendwo ende juli Anfang august los.Bin gerade darbei alles zu planen.Auch ev die Möglichkeit das motorrad in Nepal zurück nach Belgien zu schicken.Vieleicht hat hier noch jemand Erfahrung.?
    Grüss
    Kris

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    So spezielle Fragen stellst du besser in der motorradkarawane.de. Da sind auch Transporteure unterwegs.

    Aber uns darfste trotzdem auf'm Laufenden halten

  5. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    Habe gerade mir diese Seite mal angeschaut.......vielen dank für den tip
    Grüss
    Kris

  6. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #6
    Hallo dearinar,
    ich hatte das gleiche vor und wurde von verschiedenen Leuten umgestimmt lieber nicht via Pakistan zu fahren. Das war aber 2011 ich hoffe für Dich das die Sicherheitslage jetzt etwas besser ist. Mein Rat - erkundige Dich gut über die Route für Pakistan.
    Nepal war damals wegen Indienvisum <> Nepalvisum und wiedereinreise nach Indien auch ein Thema für sich und ich habe dann das Motorrad via Delhi zurück gebracht. Mir hat damals als customs agent Clintus geholfen die Maschine nach Indien rein und aus Indien raus zu bekommen. (Home) Vielleicht können die Dir auch einen guten Agent in Nepal nennen.
    gruß
    lutz
    Meine Reise durch Indien findest Du unter: Travel Archive (nicht um Werbung zu machen aber vielleicht findest Du ja noch ein paar Infos.) Ansonsten melde Dich :-)

  7. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #7
    Hallo Lutz
    Hast du damals auch AUROVILLE besucht?
    gr
    Kris

  8. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #8
    Hallo Kris,

    in Auroville war ich 2001 mal bei bekannten die damals dort gelebt haben. 2011 habe ich in Pondicherry & Mahaballipuram übernachtet.
    gruß
    Lutz

  9. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #9
    Hallo Lutz
    Mein Schwager lebt in Auroville.Wir treffen uns ws in Nepal.
    Gr
    Kris

  10. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #10
    Hast ne pn...


 

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Belgien
    Von sukram im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:51
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:47
  3. GS Treffen in Belgien über Ostern
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:18
  4. Hallo aus Belgien
    Von GSPeP im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:41
  5. Hallo von Belgien
    Von MiGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:23