Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Beste Pizza auf Reisen...

Erstellt von Grafenwalder, 16.01.2011, 04:05 Uhr · 55 Antworten · 8.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #41
    Das Stimmt...der Ofen, jaja.

    Mein Pizza Favorit in Haan (bei Düsseldorf)
    La cantina....
    http://www.la-cantina-haan.de/

    Wenn die Italienische Küche schon Geil ist, muss es die Pizza auch sein

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard Pizza selbstgemacht

    #42
    http://www.pizza-casa.de/

    ...passt in fast jeden Kachel- oder Schwedenofen und die Pizza (oder Flammkuchen, oder...) schmeckt superlecker!


    Wer sich interessiert: Preise vergleichen lohnt sich.


    PS: Bin dort geschäftlich nicht involviert und nicht verwandt, verschwägert o.ä. - nur überzeugt!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #43
    Neapel

    Für echte Liebhaber auf der Reise durch Italien

    Brandi (www.brandi.it)
    Salita Sant'Anna di Palazzo 1
    Tel. 081 - 553 92 04
    Diese bekannte Pizzeria wurde schon 1780 gegründet. Es war der Pizzabäcker Esposito aus der Pizzeria Brandi, der 1889 die weltbekannte Pizza Margherita erfunden hat. Ein Besuch der Homepage (auch in deutsch) lohnt sich: Hier erfährt man etwas über die Geschichte der Pizza und kann mit einer WebCam direkt in die Pizzeria schauen.

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #44
    Dann packe ich meine Empfehlung im Taunus auch mal dazu:

    Pizzeria "La Taverna" in Katzenelnbogen in der Aarstr. 22 (gegenüber Klinik). Sehr lecker und ein leckerer Marsalla kommt zum Abschluß!
    Die Eisdiele für den Nachtisch ist direkt nebenan. Das Eis ist gut, aber nicht überragend.

    oder


    Pizzeria "Da Stella"
    Burgschwalbach, In der Scholau 4A. Sehr leckere italienische und sardische Küche. Durchfahrt Verboten Schilder muss/darf man ignorieren, es sei denn man will etwa 1,5 km laufen. Sie liegt etwas abgelegen.

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Bassenheim bei Koblenz

    #45
    Moin,
    habt ihr über die Saison noch was eingesammelt?

    Ich hab jetzt zum Abschluss noch was zu melden:

    http://www.zumhirsch.com

    Pizza, gebacken im Holzfeuerofen, sehr dünner Teig, alles was eine gute Pizza braucht.
    Kleiner Biergarten wo am Abend auch noch ein Feuer für die Gäste entzündet wird.
    Sehr empfehlenswert

    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard schlechteste Pizza

    #46
    Hallo,
    gestern in Attendorn direkt gegenüber von einem grossen Platz, wo immer Autos mit sehr lauter Musik drum herum fahren (die armen Schweine saßen da sogar innen drin), ich denke nicht das es im Attendorn 2 Pizzerias gibt.

    Schlechteste Pizza von Welt.

    War zwar gut belegt, aber ohne jeden Geschmack.
    Meine Freundin hat nur den Belag runter gegessen und die eigendlich Pizza sah aus als wäre da gar keine Tomatenpampe drauf gewesen.
    Das ganze schmeckte so wie ein Kuchen mit Belag.
    Die Minibrötchen waren OK, die Kräuterbutter war so salzig wie Sardellenpaste.
    Gruß Jürgen

  7. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #47
    Also die beste Pizza hatten wir bisher in einem kleinen Ort mitten in Italien Der Wirt konnte aber nur Pizza Magarita

    Vielleicht war sie auch nur so lecker, weil wir so KO waren...aber ich denke sie war trotzdem eine der besten die wir bisher gegessen habe

    Der Ort war Garbagna....ganze 700 Einwohner und einen Campingplatz


  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #48
    Gute Pizza - Timmelsjoch nach Italien - Unten am Freibad rechts ist Pizzeria

    oder kurz vor Bormio, gute selbstgemachte pizza, mit sehr gutem belag

    Ristorante Pizzeria Al Frodolfo‎
    Via San Nicolò, 62
    23030 Valfurva Sondrio, Italy
    0342 946141

    GPS 46.462166,10.411965

    Chef fährt selber ne GS

    Falls Flammkuchen auch zählt ?!?
    dann Seeheiner (Bikertreff) http://www.seeheiner.de/

    mfg

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard tremosine gardasee

    #49
    In der Brasaschlucht gibts Pizza und Co. vom feinsten...lecker...
    www.brasa.it hier seht ihr mehr.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard Sardinien

    #50
    Da hier wohl einige Sardinien als Kurvenparadies entdeckt haben:

    Pizzeria Ristorante "La Volpe" in Tanaunella - kurz hinter Budoni Richtung Süden- Links abbiegen - 500m linke Seite.

    Hervorragende Pizza und ebenso erstklassige Fischgerichte.

    http://www.ristorantelavolpebudoni.com/dove-siamo


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pizza am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:22
  2. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  3. Q geht auf reisen
    Von Bogdan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:10
  4. 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->
    Von 084ergolding im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:05
  5. Reisen und Photographie
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:37