Ergebnis 1 bis 2 von 2

Big Tour Alpen + Italien 1-2 Wo Mitfahrer gesucht !

Erstellt von jollypink, 25.02.2006, 15:26 Uhr · 1 Antwort · 1.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard Big Tour Alpen + Italien 1-2 Wo Mitfahrer gesucht !

    #1
    Suche auf diesem Wege Anschluss an einen oder mehrere Fahrer mit gleichen Interessen.
    Bin 45 Jahre aus den Rheinland ( Alaaf !! Morgen ist bei uns Rosenmontag !!!!! ) und fahre seit 25 Jahren begeistert "Moped". Ich plane mit meiner "Dicken" (BMW 1150 GS) in der Zeit von Juni bis September ein Tour nach Italien.
    Reisedauer ca. 1-2 Wochen aber noch offen.
    Geplante Route: Eifel; Hunsrück; Schwarzwald; Zentralschweiz; Ital. Seen; Toskana ..... vielleicht runter bis auf den Ätna. Das ist aber noch offen. Ich bin frei für Vorschläge und würde mich auch gerne anderen anschließen.
    Bitte nur Leute ( mit Humor ) melden die wie auch entsprechend Erfahrung haben und nicht auf jeden Euro schauen brauchen. Frei nach unserem Motto:
    Et es wie et es un et kütt wie et kütt, un außerdem hätt et noch emmer irjentwie jot jejange. javascript:emoticon('8)')

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    jollypink

    Na da bist Du leider etwas Spät dran.

    Wir, eine Gruppe von 3 bis 6 Personen, fahren schon seit ca. 10 Jahren einmal im Jahr für ca. 9 Tage in die Alpen zum Motorrad fahren.
    Auch für das Jahr 2006 ist die Planung schon abgeschlossen.
    1. Tag: Anreise von Köln durch den Schwarzwald bis an die Grenze zur Schweiz
    Gasthof Deutscher Kaiser Lauchringen
    2. Tag: durch die Schweiz über Glaubenbüelenpass, Grimselpaß, Furkapaß,Gotthard,Nufenenpaß und Sustenpaß bis nach Gurtnellen nähe Andermatt.
    Restaurant / Hotel Feld
    3. Tag: nach Steinegg ( Nähe Bozen ) über Oberalppaß, Albulapaß Berninapaß,Gaviapaß,Mendelpaß.
    Pension Berghang
    4. und 5. Tag: Tagestouren durch die Dolomiten.
    6. Tag: Weiterfahrt noch Saalbach Hinterklemm durch die Dolomiten.
    Landhaus Jausern
    7. und 8. Tag: Tagestouren
    9. Tag: Rückreise nach München zum Autoreisezug und zurück nach Köln.
    Unsere Gruppe besteht dieses mal aus 5 Personen.

    Mehr unter: www.franken-schneuzer.de

    Wir haben schon im Oktober 2005 gebucht und hatten schon bei einigen Hotels Probleme mit der Belegung. :?

    Humor wird bei uns groß geschrieben,na ja kommen ja auch aus dem Raum Köln grins(soll aber nicht heißen das Leute aus anderen Regionen keinen Humor haben).

    Zum Thema nicht auf den Euro schauen:glaube das man in der heutigen Zeit schon auf den ein oder anderen Euro schauen muss. :shock: :roll:

    Wir können aber mal gerne eine Tages Tour unternehmen,oder Du kannst dich ja mal auf unserem Stammtisch sehen lassen(Kölner Runde).

    Gruß
    Schneuzer


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:46
  2. Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen
    Von Steppenwolf-DE im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 20:48
  3. Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht
    Von PSchimri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:29
  4. Alpen Italien Schweiz Unterkunft
    Von nenimausi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 09:27
  5. Mitfahrer Juni 1 Woche Alpen gesucht
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:55