Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Das Sauerland soll ruhiger werden.

Erstellt von fjr1300, 13.10.2014, 17:05 Uhr · 24 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #11
    Ich finde es schon unverschämt, wie hier der Staat Diskriminierung in höchster Form betreibt.

    Alle Fahrzeuge haben TÜV, eine deutsche Zulassung, und ABE für die Anbauteile (Auspuff) ...... und trotzdem ist der Staat zu do..... diejenigen raus zu fischen, die in extremer Weise für ein öffentliches Ärgernis sorgen .......

    Dann werden alle Motorradfahrer in Sippenhaft genommen und ausgegrenzt!

    Aber anscheinend erreget es kein weiteres Interesse, es wird akzeptiert, dass man bei schönen Motorradtouren plötzlich vor Streckenverboten steht, die einem die ganze Tour versauen ...... und zu Umwegen zwingt ( .... eigentlich Nötigung).

    ...... ich fahre immer durch, und hatte bis jetzt Glück ....... Werde es ggf. auf eine Konfrontation ankommen lassen! ...... aber mich hört man nicht mit dem Originalauspuff .

    Schlimm finde ich auch diese Geschwindigkeitsbegrenzungen von 50 oder 60 km/h. Da fällt man vom Bock und eiert dermaßen untertourig im 6. Gang rum oder muss sogar ständig zwischen dem 4. u. 5. hin und her schalten ....

    Ja, nichts wird besser .... nur eben anders

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    #12
    WUSA WUSA OHREN REIB WUSA WUSA

    DIE MÜNZE HAT NUNMAL 2 SEITEN

    ODER WIE EIN FREUND MAL SAGTE: OHH DUNKEL DIE ANDERE SEITE SIE IST...

    JA DA HALT DOCH DAS MAUL UND IS DEIN TOAST DENKE ICH MIR DANN

    WUSA WUSA Was geht

    LG HAUSI

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    WUSA WUSA OHREN REIB WUSA WUSA

    DIE MÜNZE HAT NUNMAL 2 SEITEN

    ODER WIE EIN FREUND MAL SAGTE: OHH DUNKEL DIE ANDERE SEITE SIE IST...

    JA DA HALT DOCH DAS MAUL UND IS DEIN TOAST DENKE ICH MIR DANN

    WUSA WUSA Was geht

    LG HAUSI
    WARUM SCHREIST DU? Und was sollen diese Worte sagen? Alles sehr - zumindest für mich - unverständlich.

    Wir haben vor zwei Wochenenden vom Edersee kommend ähnliches erlebt. Wunderbare Tour durchs Rothaargebirge, und je näher wir an die Bigge kamen, desto mehr Motorräder und heftiger die Fahrstile. Wir (drei 11er) haben uns da gar nicht mehr so wohl gefühlt. Kein Wunder, wenn sich Leute, die Motorrädern und deren Fahrern skeptisch gegenüber stehen, da sehr empfindlich reagieren.
    Anderer / modifizierter Auspuff? Mensch Leute, das regelt man doch über die Gashand. Man kann auch mit 'nem lauten Motorrad leise fahren - wenn man es denn will. Es ist nicht das Motorrad - es ist der Fahrer / die Fahrerin.
    Und ja - es ist so. Wenige sorgen dafür, dass alle reglementiert werden. Ist nicht nur beim Motorradfahren so.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Btw, was macht deine Hand / Arm? Alles wieder fit?

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Btw, was macht deine Hand / Arm? Alles wieder fit?
    Mensch, dass Du Dich daran erinnerst... Danke der Nachfrage.
    Ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her und ich habe seit ca. 3 Monaten annähernd keine Probleme mehr. Bis dahin waren zwei Finger mehr oder weniger taub, und nach der OP hatte ich sicher noch 7- 8 Monate Schmerzen beim Kuppeln.
    Ich wollte eigentlich die seinerzeit 'montierte' Platte wieder rausoperieren lassen. Bin aber jetzt unschlüssig. Weil klappt ja. Never change...

  6. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    #16
    Mhhh ich wuste nicht das Großschreiben "SCHREIEN" bedeutet. Aber gut was dazu gelernt . Ich wollte nicht schreien nur was sagen.

    Das du das nicht verstehst liegt vielleicht darin das ich ein TV Junky war, Wusa und Ohren reib ist aus Bad Boys, welcher Teil egal, kurz ein Typ reibt sich die Ohren und sagt wusa um sich zu Beruhigen anraten seiner Ärztin/Ärzt.
    Mit dem 2 Seiten spruch:
    Wir haben nunmal 2 Seiten der Motorrad Fahrer die einen Normal oder Langsam die anderen Schnell und Laut.

    Joda sagte mal in Krieg der Sterne: oh dunkel die andere Seite sie ist... gemeint war die böse seite, den Joda sprach komisch im Film.
    Darauf gab es mal ein Comic wo Joda das sagt und Darth Vader oder so mit Schürze in der Küche stehen vorm Herd sagt, er solle ruhig sein und sein toast essen, das wiederum halb schwarz und weiss in der Hand Jodas war.

    Alles in Einem: Was geht hier ab in Deutschland.
    Warum müssen immer alle darunter leiden wenn einige wenige mist bauen?

    Hoffe das mein Wirres Denken nun verstanden ist wenn nicht halb so schlimm denke immer so

    GN8 all
    Hausi

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #17
    Danke Hausi für die Erhellung.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #18
    Es sollte Viel mehr Kontrollen geben, die Mehrkosten kann man doch auf die KFZ - Steuer oder Mineralölsteuer aufschlagen....

    Gruss
    Berthold

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #19
    Hausi,

    auf welcher Seite der Nordhelle hat man so wirre Gedanken?
    Valbert oder Herscheid?

    Übrigens, es gibt auch schnelle Leise!
    Was hier im Sauerland momentan abgeht habe einige weinige Motorrad fahrende Arxxxlöcher zu verantworten!
    Und das wird noch viel schlimmer werden.
    Allendorfer Pass, Nordhelle, wilde Wiese rauf, Landemert-Hülschotten, Plettenberg-Selscheid, usw. .....



    Grüße aus Plettenberg.

  10. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #20
    Es geht um die gesamte Strecke. Ich kann die Anwohner gut verstehen.

    Es gibt inzwischen auch schon einen Interessengemeinschaft.

    IG Motorradlärm und Raserei | "Für ein sicheres und lärmfreies Sauerland!"


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Durchschlängeln im Stau in F soll verboten werden...
    Von TimGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 07:44
  5. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35