Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Eifel / Luxemburg

Erstellt von Torfschiffer, 02.05.2014, 14:11 Uhr · 39 Antworten · 2.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #11
    Hi finn,

    Wenn es neben Lux.auch ein wenig Eifel sein darf kann ich mit weiteren Touren dienen!

    Evtl. auch als Vorausfahrer zu Verfuegung stehen.

    Sende dir meine tel.nr mal per PN.

    Bei interesse sollten wir telefonieren.

  2. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #12
    Hallo Fin,
    habe noch etwas gefunden - Luxemburgtouren auf bikerszene.
    Du musst nur eine der farbigen Touren anklicken.
    Gruss, Norbert

  3. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #13
    Hallo Finn,
    Du hast eine PN

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Ach menno... Knapp nach Ostern haben wir uns eine Woche da rum getrieben. Wenn Du ausser fahren noch was anschauen willst empfehle ich Dir den ehemalige Regierungsbunker Dokumentationsstätte Regierungsbunker. Ansonsten sind da 1000de tolle Strecken zum fahren.Da kommt man nicht dran vorbei.

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #15
    @Quall....

    je nach Einstellung des Navi eher mehr Waldwege/Schotterwege/kleine Feldwege

  6. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #16
    Tach,
    schade…genau in der Woche…sonst hätte ich euch Luxemburg von seiner schönsten Mopedseite gezeigt.
    Wie die Kollegen schon gesagt haben: Müllertal, Ourtal…und die Ecken um Echternach und Wiltz sind auch wunderschön.
    Wenn die Reise auch die Ardennen beinhaltet dann macht vll. südlich einen Abstecher Richtung Bouillon.
    Dann vorbei an dem kleinen Fluß Semois….herrliche Strecken!

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #17
    Die Burg Eltz ist auf jeden Fall einen Besuch wert (Burg Eltz) Ein Tip: mit Mopedstiefeln nimmt man besser den Minibus vom Parkplatz zur Burg und geht die Strecke nicht selbst, ist einfach zu steil.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Vielen Dank an euch alle!!!!!

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #19
    Hi Finn,

    in der Ecke waren wir gestern noch. Lux entwickelt sich zu meiner Lieblingsgegend, weil
    -die Landschaft herrlich ist
    -die Straßen in super Zustand sind
    -wenig Verkehr herrscht
    -die Kurven goil sind
    -der Sprit und die Kippen schön günstig sind.

    Touren habe ich leider nicht als Datei ( mit dem Tomtom braucht man das nicht - da reicht die kurvenreiche Nebenstrecke und ein Ziel )

    Was ich Euch aber empfehlen kann ist neben dem Ourtal noch die Strecke Vianden - Diekirch - Bourscheid - Esch sur Süre. Traumhaft!!

    Wünsche Euch viel Spaß!

    Burkhard

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    @Quall....

    je nach Einstellung des Navi eher mehr Waldwege/Schotterwege/kleine Feldwege
    Also gut zu fahren für interessierte offroad-Begeisterte mit nicht so hohen Ambitionen?
    Seit dem Tremalzo ist meine Liebste mißtrauisch, wenn ich offroad mit einplane...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 21:48
  2. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  3. Mit BMW 6-Zylinder durch die Eifel nach Luxemburg
    Von Herbert_s41 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:29
  4. ein neuer aus der schönen Eifel !
    Von muddyfox im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 06:57
  5. Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen
    Von Mucky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:42