Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung

Erstellt von Lord Vader, 23.03.2010, 20:51 Uhr · 21 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung

    #1
    Wir(10 motorraeder,14 leute,9 zelte) kommen im juni(20-29) euch mal besuchen.Wir wuerden gerne in Bacherach auf dem camping platz uebernachten.Die sagen aber auf ihrer webseite das man nicht vorher buchen kann.Das problem ist das wir nicht ankommen moechten nach 400 milen und dann haben die keinen platz mehr.
    Waehre es moeglich,wenn da einer in der naehe wohnt<da mal vorbei zugehen und zu fragen ob wir nicht vor buchen koennten???Wir waehren bereit im voraus zu bezahlen

    Kennt vieleicht jemand noch ein paar gute strecken in der gegend?Wir werden 4 tage in Bacherach bleiben und dann nochmal 4 tage in mainz.Ich kenne die Wisper strecke aber da gibt es bestimmt noch andere.
    Vielen dank aus England

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Wenn ihr Wispertal anfahrt und Zeit habt, empfehle ich noch
    - Gelbachtal
    - Weiltal (zum Feldberg/Ts.)
    - Aartal (Hanstätten)

    Viel Spaß bei Eurer Tour!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Hello My Lord ,

    ist das der Campingplatz "Sonnenstrand".

    Your German is very well, not like my english...

    But I'll try do do something for it .

    So if You give me more information abut the camping ground i'll check the situation and - in case of emergency - I'll built up my body in front of the camping chief an try my best to make the ground clear for You.

    Wo'nt You com some days earlier ? So You can visit my meeting in Breitenau...

  4. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hello My Lord ,

    ist das der Campingplatz "Sonnenstrand".

    Your German is very well, not like my english...

    But I'll try do do something for it .

    So if You give me more information abut the camping ground i'll check the situation and - in case of emergency - I'll built up my body in front of the camping chief an try my best to make the ground clear for You.

    Wo'nt You com some days earlier ? So You can visit my meeting in Breitenau...
    Hallo
    Mein deutsch ist deshalb so schlecht weil ich schon ueber 20 jahre aus deutschland weg bin.Ich bin urspuenglich Mainzer

    Ja,es ist der Sonnenstrand Camping platz.Wie gesagt es werden 14 leute sein(2 kinder 13&17)alles zusammen 10 zelte und 9 motorraeder.Wir wuerden am Sonntag den 20th Juni ankommen und amDonnerstag den 24 wieder wegfahren. Wir waehren bereit die ganzen kosten im vorweg zu bezahlen,kein problem.Ich will halt nur sicher sein das wir platz bekommen.


    Ich wuerde ja gerne frueher kommen aber das geht leider mit so einer grossen gruppe leider nicht.Wir haben all nicht genug urlaubstage ueber
    Vielen dank fuehr deine hilfe

    p.s. Wenn du vieleicht noch ein paar schoene strecken in gegend kennen wuerdest.Ich kann mich leider nur noch an die Wispertal strecke erinnerenWir haben vor die 4 tage so am Rhein/Mosel dreieck zu verbringen.Vieleicht noch nach Idar-Oberstein zu gehen,wenn ich mich richtig erinnere wahren die strassen da rum nicht so schlecht

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Euer Durchlaucht

    #5
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mein deutsch ist deshalb so schlecht weil ich schon ueber 20 jahre aus deutschland weg bin.Ich bin urspuenglich Mainzer
    Ist doch ok. Für einen Engländer wäre es super gewesen.
    So kann ich wenigstens weiter deutsch schreiben, das liegt mir eher...
    Ja,es ist der Sonnenstrand Camping platz.Wie gesagt es werden 14 leute sein(2 kinder 13&17)alles zusammen 10 zelte und 9 motorraeder.Wir wuerden am Sonntag den 20th Juni ankommen und amDonnerstag den 24 wieder wegfahren. Wir waehren bereit die ganzen kosten im vorweg zu bezahlen,kein problem.Ich will halt nur sicher sein das wir platz bekommen.
    Habe eben mit einem vom Platz gesprochen, er meinte, daß auf jeden Fall zu der Jahreszeit immer Platz frei ist, und daß sie tatsächlich nicht reservieren.
    Habe aber eben schon ein Schreiben rübergeschickt und nochmal erklärt worum es geht.
    Am Telefon hatte ich einen Ausländer (nichts gegen Ausländer... ), aber dem konnte ich vielleicht nicht so gut nahebringen, wo das Problem liegt....

    Ich wuerde ja gerne frueher kommen aber das geht leider mit so einer grossen gruppe leider nicht.Wir haben all nicht genug urlaubstage ueber
    Schade, wäre bestimmt lustig geworden...
    Vielen dank fuehr deine hilfe
    Gerne
    p.s. Wenn du vieleicht noch ein paar schoene strecken in gegend kennen wuerdest.Ich kann mich leider nur noch an die Wispertal strecke erinnerenWir haben vor die 4 tage so am Rhein/Mosel dreieck zu verbringen.Vieleicht noch nach Idar-Oberstein zu gehen,wenn ich mich richtig erinnere wahren die strassen da rum nicht so schlecht
    Routen aufzutreiben dürfte hier das kleinste Problem sein. Ich komme allerdings aus einer etwas anderen Ecke.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Routen? Schau mal hier:
    Mopedmap

    Da wird sich schon was finden!

    Gruß und viel Spaß!

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Routen aufzutreiben dürfte hier das kleinste Problem sein. Ich komme allerdings aus einer etwas anderen Ecke.
    Vielen Dank nochmal fuehr deine hilfe

    Im falle Du mal nach England kommen wolltest,sage bitte bescheid.Es waehre gut wenn ich dir auch so helfen koennte

  8. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Standard Bacharach infos

    #8
    ja, hallo, ich kann dir helfen,kenne die Gegend wie meine Westentasche.
    Der Campingplatz in Bacharach liegt wie fast alle dort in der Gegend direkt am Rhein. Mit 3-4 Krädern dürfte das keine Probleme bereiten, ich kann aber gerne mal Erkundigungen einholen.
    Übrigens gibt es rheinaufwärts in Trechtingshausen, ca. 7 km weg und Bingen Kempten beim Bauer-Schorsch meinem Schulkameraden auch noch Plätze. In Bacharach sind fast nur Touris. In Bingen habtihr auch Stadtbusanschluss und ihr könnt den guten Wein probieren. Touren gibt es in der Gegend genug; da könnt ihr euch richtig austoben. Bei den routen könnte ich euch helfen, ich weiß halt nicht was ihr alles so sehen und erleben wollt.
    hier eine kleine Auswahl:
    http://www.welterbe-mittelrheintal.d...=49&no_cache=1

    gruss

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #9
    Ok
    Camping plaetze sind gebucht
    Jetzt hoffen wir doch nur das das wetter mitmacht
    Darf ich jetzt schon anfangen zu packen?

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    Gut, daß alles geklappt hat, gibt ja doch mehr Sicherheit...
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Ok
    Camping plaetze sind gebucht
    Jetzt hoffen wir doch nur das das wetter mitmacht
    Darf ich jetzt schon anfangen zu packen?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand aus aachen oder umgebung zum schrauben?
    Von HennerAC im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 11:12
  2. edowo braucht Hilfe
    Von edowo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:45
  3. Wiedereinsteiger braucht Hilfe
    Von Tom_SO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:23
  4. USA Q braucht Hilfe
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:34