Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien

Diskutiere Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Hans Jürgen, kein Problem, dem Reisenden wird doch gerne geholfen! Viel Spaß unterwegs! Grüße, Rainer
V

vomStein

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo Hans Jürgen,

kein Problem, dem Reisenden wird doch gerne geholfen!

Viel Spaß unterwegs!

Grüße,
Rainer
 
G

GSungar

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
20
Modell
GS1150
Hallo Kaukasusreisende,
vor ca. 3 Jahren war ich zum erstenmal mit meiner r80 im Kaukasus, über die Türkei. Auf dem Rückweg wollte ich mit der Fähre übers Schwarze Meer nach Bulgarien.
Die Fähre sollte lt. vorheriger Auskunft an einem angesagten Datum Ende September von Poti aus fahren.
Wegen schlechten Wetters ist diese aber erst gar nicht von Varna aus losgeschippert.
Also bin ich auf dem Landweg zurück.
Inzwischen hatte ich mehrfach, auch beruflich in Georgien zu tun. Ende Mai diesen Jahres auch mal wieder.
Wegen der Abweisung an der türkischen Grenze, habe ich versucht das Schiff nach Bulgarien zu bekommen, zunächst sagte man mir zu, dann aber bekam ich eine SMS, das Boot sei ausgebucht.
Unverrichteter Dinge habe ich meinen PKW Anhänger in Georgien gelassen u. dann auf dem Landweg zurück.
Im August starte ich wieder einen Versuch und werde meinen PKW- Anhänger mit überfälliger Ladung auf die Fähre packen.
Hoffentlich klappt es dann.
 
G

grosseremmi

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
6
Bin gerade auf der Rückfahrt aus Georgien. Fähre von Bulgarien ist ab Juni ein anderes Schiff,was keine Zulassung zum personentransport hat, soll ab August wieder klappen, navbulgar. Bin hin durch die Türkei,zurück mit ukr von batumi nach odessa, alles ok nur die Anfertigung in odessa hat 4 Stunden gedauert
 
G

GSungar

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
20
Modell
GS1150
Super! Dann bist Du fein raus. Viel Spass bei der Heimreise, grosseremmi!
Die Info ist überaus nützlich.
Also wenn jemand den neuesten Stand der Fährverbindung von Georgien nach Bulgarien hat, wäre ich überaus dankbar für jeden Tipp!
 
G

grosseremmi

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
6
Hallo
Letztes Jahr hatte das mit dem Abstecher nach Sotschi leider nicht geklappt. Weiss jemand ob in diesem Jahr die Fähren von Sotschi in die Türkei wieder fahren? Könnte ja zB durch die Fußball WM sein.
Für hilfreiche Tipps wie immer dankbar
 
Thema:

Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien

Fährverbindungen Rumänien/Bulgarien - Georgien - Ähnliche Themen

  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Fährverbindung Deutschland -> Norwegen

    Fährverbindung Deutschland -> Norwegen: Die seit April 2022 von Eemshaven/Groningen nach Kristiansand operierende Fähre der "Holland Norway Lines" wird zeitnah nach Cuxhaven verlegt, da...
  • Keine Fährverbindungen Triest - Griechenland im Sommer

    Keine Fährverbindungen Triest - Griechenland im Sommer: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier noch jemanden betrifft: Minoan Lines hat für die kommende Sommersaison (02.07.-07.09.15) die...
  • Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick

    Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick: Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick. Um nach Skandinavien die baltische Länder, Großbritannien, Korsika, Sardinien, Griechenland...
  • Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick - Ähnliche Themen

  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Fährverbindung Deutschland -> Norwegen

    Fährverbindung Deutschland -> Norwegen: Die seit April 2022 von Eemshaven/Groningen nach Kristiansand operierende Fähre der "Holland Norway Lines" wird zeitnah nach Cuxhaven verlegt, da...
  • Keine Fährverbindungen Triest - Griechenland im Sommer

    Keine Fährverbindungen Triest - Griechenland im Sommer: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier noch jemanden betrifft: Minoan Lines hat für die kommende Sommersaison (02.07.-07.09.15) die...
  • Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick

    Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick: Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick. Um nach Skandinavien die baltische Länder, Großbritannien, Korsika, Sardinien, Griechenland...
  • Oben