Feiertage gut ausnutzen

Diskutiere Feiertage gut ausnutzen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich will mal für eine Woche nach Thüringen. Dort ist es schön, bergig, nicht so voll und alles was im Osten von Suhl liegt bester...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich will mal für eine Woche nach Thüringen.
Dort ist es schön, bergig, nicht so voll und alles was im Osten von Suhl liegt bester Motorradspass.

Jetzt habe ich gehört, dass Sachsen ein gutes Revier ist, und es ist unweit von Oberhof.
Ein Blick auf die Karte gibt nicht viel bergiges her, so um Zwickau und Plauen.
Kann aber auch täuschen, die Toskana sieht ja von oben auch als wie ein Golfplatz
und ist vor Ort bestens geeignet.
Wo muss man da hin, so max. 200km im Osten von Oberhof.
Gruß
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
um dresden herum kann man auch gut motorrad fahren, nicht so hohe berge , dafür sehr kurvig und viele kleine strassen - bis ins erzgebirge oder bastei z.b. ;)
 
STEFAN 1972

STEFAN 1972

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
77
Ort
Lengede
Modell
R1100GS
Hallo Juekl
in Thüringen ist die Bikerherberge "Sormitzblick" sehr zu empfehlen,ist in Leutenberg beim Hohenwarte Stausee.Nach Schleiz zur Rennstrecke sind es etwa 30-40KM ,ebenso nach Oberhof zu den Skisprungschanzen.Ansonsten sind da unten sehr viele Kurvenreiche Strecken.
Grüße STEFAN
 
Thema:

Feiertage gut ausnutzen

Feiertage gut ausnutzen - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Spritpreise vor Feiertagen

    Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Schöne Feiertage

    Schöne Feiertage: Servus aus dem Allgäu! Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich jetzt schon auf die...
  • Feiertag in KW 21

    Feiertag in KW 21: GAP - Tirolermichl - Rosenheimer - Neuöttinger - Münchner Runde Treffen um 8,30 Uhr in Innsbruck - Abfahrt Mutters - Tankstelle Brenner -...
  • Feiertag!

    Feiertag!: Grüße an alle aus Bayern, die heute keinen Feiertag haben. Haltet durch :D
  • Feiertag! - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Spritpreise vor Feiertagen

    Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Schöne Feiertage

    Schöne Feiertage: Servus aus dem Allgäu! Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich jetzt schon auf die...
  • Feiertag in KW 21

    Feiertag in KW 21: GAP - Tirolermichl - Rosenheimer - Neuöttinger - Münchner Runde Treffen um 8,30 Uhr in Innsbruck - Abfahrt Mutters - Tankstelle Brenner -...
  • Feiertag!

    Feiertag!: Grüße an alle aus Bayern, die heute keinen Feiertag haben. Haltet durch :D
  • Oben