Feiertag!

Diskutiere Feiertag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grüße an alle aus Bayern, die heute keinen Feiertag haben. Haltet durch :D
Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Grüße an alle aus Bayern, die heute keinen Feiertag haben.
Haltet durch :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
:mad::p:(:mad::p:p

aus stuttgart

und wie ist das wetter in bayern am feiertag??:confused::eek::D

mathias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Feiertag ??
Hier nicht :(, dafür aber Regen :mad:
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
kein Feiertag!

und hier: strahlend blauer Himmel, super Moppedwetter, aber KEIN Feiertag :mad::mad:! die Welt ist sooo ungerecht!
 
Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
o.k. es regnet
aber...
ein wenig "abhängen", Sofaschlaf, Olympia schauen, Touren planen ....

hat auch was:D;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Grüße aus Schleswig Holstein, dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen:mad:
Gruß Ralf:)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
o.k. es regnet
aber...
ein wenig "abhängen", Sofaschlaf, Olympia schauen, Touren planen ....

hat auch was:D;)

Hallo Schorsch,

Bei deinen Aktivitäten "abhängen, Sofaschlaf, Olymia schauen , Touren planen ....." da fehlt doch noch was!!!!! :p;):D:D:D:D:D:D
Falls es Dir nicht einfällt, dann frag doch mal deine Frau/Freundin? , die hilft Dir bestimmt beim Raten. !! :p;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bin auch beim Planen mit meiner Sozia ,( aber nicht wie Du jetzt vermutest,) sondern für Samstag, 23. ( wie die "Tour" ablaufen soll, was wir außer dem Motorrad noch alles brauchen, damit´s eine schöne , lustige "Tour" wird.) Du weisst was ich meine!!)

In diesem Sinne, noch viel Spaß bei dem Sch....-Wetter, soll ja Dauerregen werden, und angenehmes Raten. ;):D:D

Gruß Balu
 
pegasus111

pegasus111

Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
54
Ort
Großraum Innsbruck / Tirol
Modell
R 1200 GS, BJ 2006
Sauwetter, greislichs!

Hallo aus Tirol,

Ebenfalls liebe Grüße aus einem Land mit Feiertag :D
Bei uns scheint die Sonne - oberhalb der Regenwolken. Wahrscheinlich.
Drunter schüttet es zeitweise aus Kübeln.
Obwohl, wenn ich den Blick vom Olympia-TV und dem Monitor in den Garten schweifen lasse - es scheint aufgehört zu haben und wird langsam heller.

Der Wetterbericht ist jedenfalls so, dass es vermutlich am Sonntag-Nachmittag so langsam besser wird, dass es am Montag endlich strahlend schön sein wird. Freut einen doch gleich das Arbeiten mehr, oder?:mad:

Vielleicht wird's ja morgen noch was zum Fahren...

P:)gasus
Gerhard
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Moin,
wieso habt Ihr Bayern keinen Feiertag :rolleyes: Ihr habt doch sonnst immer die Feiertage, mindestens 4 mehr als wir im Norden ( wir armen Schweine ):(
 
B

beak

Gast
Hi,
hier in Niederbayern auch "Land unter" und morgen wirds auch net besser, glaub ich, trau mich gar net nachschaun. Für heute ist bei uns relaxen angesagt, auf dem Canapé rumlümmeln, Musik hören und die Seele baumeln lassen! Mein Gatte freut sich, weil er in Ruhe DMAX gucken kann :D:D:D

Und Grüße an alle Daheimgebliebenen, die hier die Stellung halten!!!!


Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Grüsse aus Luzern. Leider kein Motorradwetter. Es regnet heute nur einmal. Heute morgen bin ich um 0400 vom Ausgang nach Hause gefahren mit der Q. Anschliessend hiess es Land unter in der Waschküche :D :D
Dafür war ich Anfangs Woche im Tirol unterwegs, bei gutem Wetter.

Gruss Mario
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Ja, ein rein katholischer Feiertag.... 12 km weiter - in Mittelfranken müssen's auch alle Arbeiten.:rolleyes:
So sind heute auch aus unserer Gegend viele zur Arbeit gefahren.
Das Wetter wird aber langsam besser....:)
 
B

beak

Gast
Ja, ein rein katholischer Feiertag.... 12 km weiter - in Mittelfranken müssen's auch alle Arbeiten.:rolleyes:
So sind heute auch aus unserer Gegend viele zur Arbeit gefahren.
Das Wetter wird aber langsam besser....:)
Hi,

rein katholisch... Was seid dann Ihr in Mittelfranken? Heiden, Ungläubige? Und müßt deshalb abeiten? :eek::D:D:D:D:D
Auf Grund Deiner Aussage, hab ich mich jetzt doch tatsächlich getraut, nachzusehen, wie es "wettertechnisch" weiter geht. Yes Sir, Du hast Recht!!!:D:D:D
LG
Gabi
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Falsch verstanden: WIR sind keine Mittelfranken sondern noch Oberpfälzer!!!:cool::cool:;):D:D:D
...und haben daher den rechten Glauben!!;);)
 
Thema:

Feiertag!

Feiertag! - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Feiertage gut ausnutzen

    Feiertage gut ausnutzen: Hallo ich will mal für eine Woche nach Thüringen. Dort ist es schön, bergig, nicht so voll und alles was im Osten von Suhl liegt bester...
  • Spritpreise vor Feiertagen

    Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Schöne Feiertage

    Schöne Feiertage: Servus aus dem Allgäu! Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich jetzt schon auf die...
  • Feiertag in KW 21

    Feiertag in KW 21: GAP - Tirolermichl - Rosenheimer - Neuöttinger - Münchner Runde Treffen um 8,30 Uhr in Innsbruck - Abfahrt Mutters - Tankstelle Brenner -...
  • Feiertag in KW 21 - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Feiertage gut ausnutzen

    Feiertage gut ausnutzen: Hallo ich will mal für eine Woche nach Thüringen. Dort ist es schön, bergig, nicht so voll und alles was im Osten von Suhl liegt bester...
  • Spritpreise vor Feiertagen

    Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Schöne Feiertage

    Schöne Feiertage: Servus aus dem Allgäu! Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich jetzt schon auf die...
  • Feiertag in KW 21

    Feiertag in KW 21: GAP - Tirolermichl - Rosenheimer - Neuöttinger - Münchner Runde Treffen um 8,30 Uhr in Innsbruck - Abfahrt Mutters - Tankstelle Brenner -...
  • Oben