Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

+++ GARDASEE !!? +++

Erstellt von Lutz, 14.02.2009, 09:20 Uhr · 69 Antworten · 8.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard Auch von mit ein Hallo zusammen!

    #31
    Wenn man Eure Bericht / Tourentipps so liest und die Unterkünfte dazu anschaut könnte man sofort wieder los fahren .

    Zum Thema Unterkunft / Hotel / Ferienwohnung kann ich in Pieve / Tremosine das Stella'd'Oro empfehlen: www.stelladoro.org. Sehr nette Besitzer, man ist etwas oberhalb vom See und alleine die Anfahrt macht schon tierische Laune, bzw. kann süchtig machen . Ich denke mal die Bilder sprechen da für sich . Das Hotel bzw. die Appartments sind sehr schön und ein Pool und eine Tiefgarage sind auch dabei. Als Ausgangspunkt für ausgiebige Touren liegt der Ort am Westufer recht gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2496_-1024_x_768-.jpg   100_2507_-1024_x_768-2-.jpg   100_2941_-1024_x_768-_-1024_x_768-.jpg  

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #32
    Zu Wasserfallthema.

    Hier gibt es auch noch einen KLICK
    Direkt an dem 'S'
    Aufzoomen, dann siehst Du wo es ist
    oder nimm die Koordinaten -> N45 50.791 E10 37.449
    Siehe Foto.
    Wer hart im nehmen ist kann auch darin baden.

    P.S. Dann kannst Du die Runde über den Idro machen und über den Lago di Valvestino zurück Richtung Gargnano
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0110_wasserfall.jpg  

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Zu Wasserfallthema.

    Hier gibt es auch noch einen KLICK
    Direkt an dem 'S'
    Aufzoomen, dann siehst Du wo es ist
    oder nimm die Koordinaten -> N45 50.791 E10 37.449
    Siehe Foto.
    Wer hart im nehmen ist kann auch darin baden.

    P.S. Dann kannst Du die Runde über den Idro machen und über den Lago di Valvestino zurück Richtung Gargnano

    hi frank und alle übrigen spezi´s

    ich hab von riva aus die nörliche route über den durone und castel condino im programm

    was mein ihr, welche strecke die interessantere und schönere ist:

    1. die vorgenannte (durone u. castel condino)

    oder

    2. die ss 240 am lago di ledro und dem wasserfall vorbei


  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #34
    Jupp,

    die route am Ledro ist 'ne Verbindungsstraße.
    Also keine Herrausvorderung. Allerdings kannst Du von dort aus zu Tremalzo hoch. Auch 'ne nette Sackgasse.

    Die andere Route ist bei mir ein kleines Fragezeichen.
    Ich kenne nur eine kleine Bige über die Berge über castel condino Richtung Daone. (siehe Bilder)
    Durone sagt mir nichts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2521.jpg   100_2522.jpg   100_2524.jpg  

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Jupp,

    die route am Ledro ist 'ne Verbindungsstraße.
    Also keine Herrausvorderung. Allerdings kannst Du von dort aus zu Tremalzo hoch. Auch 'ne nette Sackgasse.

    Die andere Route ist bei mir ein kleines Fragezeichen.
    Ich kenne nur eine kleine Bige über die Berge über castel condino Richtung Daone. (siehe Bilder)
    Durone sagt mir nichts
    o.k., dann nehme ich die 1 und danke dir

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #36
    Jupp,

    wo liegt den Durone ?

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Wo liegt Durone ?

    #37
    Hallo Mistel Flank Wu !?!?!?!

    Ist doch klar , daß sich Chinesen bei uns in den Bergen nicht auskennen.
    Sorry, Frank , du hast ja Dein Erscheinungsbild im Forum geändert, ist ja nur noch der Username geblieben!!!

    Also ich kann Dir auch helfen. Der Jupp kennt so manche Nebenstrecke, die nicht so befahren ist, unter anderem auch den Passo Durone.
    Von Riva kommend am Lago di Tenno vorbei, auf der Straße 421 bis nach Fiave, links halten weiter nach Bleggio und wieder links halten kommst Du zum Passo Durone, danach endet die Straße in Zuclo bei Tione.

    Gruß
    Balu

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #38
    Ach das ist ein Pass.
    Ich habe nach 'ner Stadt gesucht.
    Jetzt muß ich mal schauen, den da bin ich bestimmt schon rüber.

    Habe geschaut.
    Das kenne ich nur zu Hälfte
    Ich bin über den Tenno nur bis Favre gefahren, der Rest erschien mir nicht so interessant.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #39
    danke balu,

    ich hätt´s nicht besser beschreiben können

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #40
    @ Frank

    Solltest die Strecke mal durchfahren, der Passo Durone ist keine Herausforderung, kann man nur erkennen , weil ein Schild aufgestellt ist. Landschaftlich eine schönen Strecke, wesentlich schöner als die Verbindungsstraße im Ledrotal.

    @ Jupp,

    ...bitte, gern geschehen, ist ja fast meine 3. Heimat, da weiß man inzwischen
    wo man nicht fahren soll, weils einem die Motorräder konfiszieren und wo man fahren muß, weils geile Strecken sind.

    Ein Tip: Wenn Du schon da unter rumfährst, dann fahr doch in das Val di Daone, ist zwar eine Sackgasse, aber landschaftlich wunderschön (Seen, Wasserfälle, Stausee und Gletschergebirge/Adamello-Gruppe) und du bist fast allein unterwegs.

    Gruß
    Balu


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  2. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  3. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11
  4. Gardasee
    Von Klaus123 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 18:42