Gardasee ab 02,06,2013

Diskutiere Gardasee ab 02,06,2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo ins forum fahre ab 02.06.2013 mit meiner frau und meiner triple black für eine woche an den gardasee wohnen in torbole habt ihr tipps...
Reinhold Breit

Reinhold Breit

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
152
Ort
kirf
Modell
r1200gs triple black + r1150gs weis blau + tenere xtz 660+ Kreidler RMC
hallo ins forum

fahre ab 02.06.2013 mit meiner frau und meiner triple black für eine woche an den gardasee wohnen in torbole
habt ihr tipps für schöne touren oder seheswürdigkeiten

oder ist von euch zu diesem zeitpunkt am see oder umgebung
vieleicht ergäbe sich eine oder einige gemeinsame touren

vieleicht ergibt sich ein treffen oder ein paar gute tips

danke reinhold breit :playfull:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Tremosine mit dem Ort Pieve...nette Anfahrt über die Brasa-Schlucht....Monte Baldo Höhenstrasse, Kaiserjägerweg...und Grappa Town ( Santa Massenza ) ganz kleiner Ort 4 Distillerien alle miteinander verwandt...super freundlich, in Pieve das Restaurat Hotel Miralago Lake Garda Tremosine Italy besuchen...klasse Aussicht, Sirmione auslassen, Tourinepp ein paar Fotos auf unserer Homepage
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo Reinhold,

werde auch ab der ersten Juni-Woche am Lago di Garda sein. In Limone ca. 24km von Eurem Standort entfernt. Können gerne mal eine gemainsame Runde drehen. Suche auch noch nach Tips. Auch für die Anreise.

Gruß
Andreas

EDIT:

http://maps.motorradonline.de/track...=46.03064&lng=11.24247&zoom=8&maptype=roadmap

http://www.motorrad-touren.de/Motorrad/Gardasee/gardasee.htm

http://www.motorrad-touren.de/Motorrad/Riva-Silfser/Riva-Stilfser.htm

http://kurvenkoenig.de/motorrad/onlinemagazin/gardasee-trentino.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
spincki hat schon ganz viel verraten, was ich dir auch als Tipp mitgegeben hätte. Brasaschlucht ist was geniales. Ein Muss. Wir sind es dieses Jahr schon mehrmals und auch im Dunkeln gefahren... wuuhuuuu!

Weitere Tipps: in Pieve die Schauderterrasse, die Verbindung vom Garda- zum Idrosee über den Valvestinostausee - Kurvenschaukel ohne Ende. Und die alten (tw. geschotterten) Militärstraßen oberhalb des Idrosees. Kuck mal auf unsere Homepage, wir haben da viel wissenswertes entweder unter Motorradtouren/Idrosee oder in den Highlights Italien zusammengetragen und geschrieben.

Viel Spaß dort. Wir werden ihn in zwei Wochen auch wieder haben *froi*

LG
Elke
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Routen im gdb und gpx format (garmin)
 

Anhänge

Thema:

Gardasee ab 02,06,2013

Gardasee ab 02,06,2013 - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben