Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Gardasee / Manerba Del Garda

Erstellt von Helge, 30.03.2012, 07:39 Uhr · 15 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Gardasee / Manerba Del Garda

    #1
    Hallo Forumsgemeinde,

    da ich mich im Juni ca. 2 Wochen am Gardasee bzw. in Manerba del Garda aufhalten werde, hier meine Frage an euch.

    Wer hat für mich Tourenvorschläge. Gerne auch zum Downloaden für mein Becker Croco Navi.

    Ansonsten was muss man in der Nähe sich unbedingt anschauen.

    Vielleicht ist auch noch jemand dort in der Nähe zwecks Treffs.

    Grüsse Helge

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Hallo Forumsgemeinde,

    da ich mich im Juni ca. 2 Wochen am Gardasee bzw. in Manerba del Garda aufhalten werde, hier meine Frage an euch.

    Wer hat für mich Tourenvorschläge. Gerne auch zum Downloaden für mein Becker Croco Navi.
    Hallo Helge,

    ich füge mal eine GPS-Route an (im GPX-Format).
    Wie du die auf dein Krokodil bekommst (konvertieren, übertragen), weißt du sicher selbst am besten.

    Gruß

    Bearloe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Hallo Helge,

    ich bin mit meiner Süßen vom 7.06. bis 24.06. dort in der Ecke unterwegs, erst in der Nähe von Meran, vom 11.-16.06 in Limone am Garda, dann in Badia.

    Habe da schon einiges an Touren ausgearbeitet für mein Croco...
    Teilweise basierend auf dem Material, was auf der Louis-Seite an Routen runtergeladen werden kann. Solltest Du Dir mal anschauen, da sind auch komplette Reiseberichte zu den Routen dabei.

    Wolltest Du auch den Tremalzo fahren???

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Hallo,

    na wenn du schon einige Touren ausgearbeitet hast, dann lass sie mir doch bitte zukommen.
    Tremalzo? Ich bin ehrlich, ich bin unwissend. Ich denke, das muss ich mir in Ruhe anschauen.
    Ich bin fast zur gleichen Zeit dort unten. Eine gemeinsame Tour würde mir auch gefallen.

    Grüsse Helge
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Helge,

    ich bin mit meiner Süßen vom 7.06. bis 24.06. dort in der Ecke unterwegs, erst in der Nähe von Meran, vom 11.-16.06 in Limone am Garda, dann in Badia.

    Habe da schon einiges an Touren ausgearbeitet für mein Croco...
    Teilweise basierend auf dem Material, was auf der Louis-Seite an Routen runtergeladen werden kann. Solltest Du Dir mal anschauen, da sind auch komplette Reiseberichte zu den Routen dabei.

    Wolltest Du auch den Tremalzo fahren???

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #5
    Moin, wir sind mit einer kleinen Gruppe vom 7.6. bis 13.06 dort. Übernachten in Tremosine im Hotel. Google doch einfach mal ....Kaiserjägerweg....Beretta..( die Hersteller von Türöffnern ) ....Passo Maniva.... Brasa Schlucht...

    Mehr Info ggf über PN

  6. Smile Gast

    Standard

    #6
    da
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #7
    Hallo,

    @Smile: danke für die Tourentipps.

    @Spinki: danke auch für deine Tipps.

    Ich werde doch nur die KW 23 dort sein.

    Kurzfristig kann ja was gehen.

    Grüsse Helge

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Hallo Helge,

    wenn Du mit Deine Mailadresse gibst kann ich Dir was rüberschicken.
    KML-Dateien kann man hier nicht hochladen...

  9. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #9
    Hallo,

    bin in der Region öfter im Jahr und ich Empfehle dir den Westen des Gardsee zum Idrosee usw. da gibt es viele kurvige und enge Straßen und falls gewollt die ein oder andere Schottereinlage.
    Mein Tipp - Navi nur zum Aufzeichnen und falls nötig zum finden der Unterkunft , ansonsten Karte - die gibt es meist in den Touristcentern für ein paar €! Da sind alle Wege drin!!

    Viel Spaß
    Marcus

  10. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #10
    Hallo Smile!

    Sach ma, kannst du die Dateien in einem anderen Format bereitstellen?

    .gdb kann ich nicht öffnen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notfall am Garda, Ersatzteilbesorgung...
    Von Quallentier im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:55
  2. Hilfe-Batterie Riva del Garda
    Von diddibalu im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 23:36
  3. Lago di Garda 29.05.-03.06.2011
    Von IngoGS1100 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:30
  4. Lago di Garda und Umgebung im Oktober
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:30
  5. Lago di Garda
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:26