Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Griechenland 2015 Hotels ...?

Erstellt von Nolimit, 07.11.2014, 09:19 Uhr · 33 Antworten · 3.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #21
    Hallo Günther,
    nur für den Fall, dass irgendeiner den Sonnenaufgang genau da erleben will: Der Ort heisst Finikounda, jedenfalls wird er auf den meisten Karten so geschrieben. Er liegt auf dem südwestlichen "Finger" der Peloponnes auf halber Strecke zwischen Methoni und Koroni. Es gibt da ungezählte Unterkünfte und fünf Campingplätze direkt am Meer.
    Grüße
    Heinz

  2. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #22
    Sonnenaufgang ist da wenig spektakulär, da Finikounda im Westen liegt, aber den Sonnenuntergang bei Methoni kann ich empfehlen.

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #23
    Finikounda liegt im Südwesten. Das Foto von Günther zeigt die Halbinsel östlich von Finikounda, also den Sonnenaufgang, vermutlich von einem der dortigen Campingplätze aus aufgenommen.

  4. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #24
    Hast recht. Empfehle dennoch den Sonnenuntergang bei Methoni. Gruß

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #25
    Hotels ..? Was machen eigentlich die Hotels Pensionen und so .... Sonnenaufgang gibt es überall auch in Griechenland ..!


    "...... noch ..!

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen

    "...... noch ..!
    Um die Griechen und ihre Sonnenauf- und -untergänge mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Die haben mit Staatspleiten schon reichlich Erfahrung, und sie hatten ja nun auch schon fünf Jahre Zeit, sich darauf vorzubereiten. Und "der Grieche" hat das auch getan. Der hat sein Geld schon lange nicht mehr da, wo sein Staat dran kommt, nämlich auf der Bank, nein, der hat das längst woanders gebunkert.

    Wenn wirklich alle Stricke jetzt reissen, verlieren deutsche Steuerzahler bis zu 80 Mrd. Euro. Darüber mache ich mir mehr Gedanken als um die in Athen lamentierenden Chaoten in ihren ....-Uniformen.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #27
    Sagt mal Jungs , wieso macht ihr euch ständig das Leben schwer ,in dem ihr über Politik und Kriege über Migranten und Wohnungsnot ,Fahrradfahrer und unfertige Flughäfen .... Ich glaube ich wollte nur ein bisschen über Hotels wissen .

    Das noch war Ironisch ge meint ,natürlich geht Morgen och die Sonne auf , auch in Griechenland ...!

  8. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #28
    Habs grad gelesen:

    Du wirst dich auf jeden Fall an eine neue griechische Währung gewöhnen müssen, mit Abschaffung des Euros in Griechenland wird der FIASKO eingeführt. 1 FIASKO sind 100 DEBAKEL.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    mit Abschaffung des Euros in Griechenland wird der FIASKO eingeführt.
    Egal, welche Währung in Griechenland künftig eingeführt werden wird, Du wirst immer mit Euro zahlen können. Das war schon damals mit der DM so. Die Drachme wurde zwar im Alltag genutzt, aber zu Hause wurde die DM gebunkert.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #30
    ich hätte noch ein paar Inuit im Angebot, über die Ihr schimpfen könnt......


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus Griechenland
    Von Markos im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:15
  2. Gutes Hotel
    Von bmwsri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:24
  3. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 02:15
  5. Italien - Griechenland
    Von Capri-James im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:05