Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Großglockner und Stilfser-Joch Pässe

Erstellt von bugatti, 20.11.2011, 14:21 Uhr · 25 Antworten · 3.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann dir die Pässe vom Stilfser in den Süden und die Schweiz empfehlen.
    Falls möglich nicht in der Ferienzeit und am WE in die Dolos!!
    Ausser man will es voll

    Im kommende Jahr soll evtl. die Maut in Südtirol für das Stilfsrer Joch kommen?!
    http://www.stol.it/Artikel/Chronik-i...-Stilfser-Joch

    Gruß
    Marcus
    scheint jetzt wohl beschlossene Sache zu sein
    http://kurvenkoenig.de/motorrad/nach...fser-joch.html

  2. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    scheint jetzt wohl beschlossene Sache zu sein
    http://kurvenkoenig.de/motorrad/nach...fser-joch.html

    Ach Markus..........dann trinken wir halt ein Weißbier weniger und denn paßt das schon
    Wenn tatsächlich dafür die Straßen saniert und instand gesetzt werden . ist es sinnvoll und Wir profitieren davon .
    Werde berichten und wenn Dem nicht so sein sollte , dann schauen wir mal

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard Grossglockner

    #23
    Wir haben 1 Tag auf dem Pass verbracht. Es gibt dort einiges zu sehen....einfach mal anhalten...auch wenns regnet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn5302.jpg   dscn5326.jpg   dscn5303.jpg  

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard stilfs und großonkel

    #24
    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hätte gerne Infos zu o.g. Alpenpässe von wegen Routenplanung über die gelben Engel Unterbringung,Fahrzeit,Fahrzeitraum,Besonderheiten und starte von Niederbayern aus
    Möchte Anfang Juni 2012 den Großglockner in Angriff nehmen und danach die Pässe am Stilfser Joch und bin für jede sinnvolle Info dankbar.
    Habe zwar schon einige Infos HIER bekommen aber starte mal den Aufruf mit meinem Beitrag und falls ich dennoch etwas überlesen habe sollte....

    die Linke
    Rainer

    grüß dich rainer,

    in stilfs waren meine frau und ich vor 2.jahren im juni!tolles hotel direkt in stilfs.schau dir mein profil an.dort gibt es eine minisammlung von stilfs&co.wir waren auch im juni dort.stilfs hatte grade geöffnet.viel schnee und sonstiges.aber...es war einfach nur genial.du wirst es nicht bereuen.

    letztes jahr waren wir in kroatien...auf dem rückweg sind wir über den großonkel gefahren.kostet einiges an gebühren.unterkunft in osttirol war top.

    wenn du fragen hast...schreib ne pn.

    viel spass bei deiner planung

  5. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    scheint jetzt wohl beschlossene Sache zu sein
    http://kurvenkoenig.de/motorrad/nach...fser-joch.html
    Hallo zusammen,

    Maut wird es in diesem Jahr nicht geben http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Stilfser-Joch-Maut-erst-ab-2013/%28language%29/ger-DE
    Doch ab 2013 ist es soweit - dann gibt es wieder eine Ecke die ich meide!

    Gruß
    Marcus

  6. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard also

    #26
    werde das mal ganz relax angehen und darauf hoffen das mich der Schnee nicht überrascht
    Die Tour steht soweit und wenn Jemand noch einen Geheimtip hat für mich
    Werde berichten wenn ich wieder dahoam bin und natürlich folgen dann auch die Bilder
    Gruß
    Rainer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mautpflicht Stilfser Joch und Dolos
    Von Hotzi im Forum Reise
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 21:53
  2. Maut am Stilfser Joch...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 19:30
  3. Gavia und Stilfser Joch offen?
    Von Struwie im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:03
  4. Frage zu Kurzaufenthalt Stilfser Joch
    Von alex1100 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 15:29
  5. Stilfser Joch??
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:39