Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hahntennjoch schon offen??????

Erstellt von ppeta, 30.05.2006, 16:34 Uhr · 8 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Hahntennjoch schon offen??????

    #1
    @ die Allgeier,

    wollte am Sonntag schnell mal nach Südsüdbayern ( die Einheimischen sagen auch Südtirol dazu), ist das Hahntennjoch schon frei oder muß ich noch die Schneeschaufel einpacken ??

    grüße

    ppeta

  2. Anonym3 Gast

    Standard Verspätete Eisheiligen..

    #2
    Servus

    ....Heute um 10 Uhr ca. 20cm Neuschnee auf nur 1300m... ...was soll ich dir sagen...auch wenn unten noch die gesperrt Schilder stehen sollten....du gehörst sicher Heuer zu den ersten die es wagen .

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Cool Hahntennjoch

    #3
    Hallo ppeta,

    Hahntennjoch ist zu. Guckst Du hier: Alpenjournal

  4. Anonym3 Gast

    Standard ORF

    #4
    ..oder wenn du Kabelanschluß besitzt.... im Videotext des ORF

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #5
    @MP
    Hallo Michael,

    danke für den Tipp. Das Alpenjournal hat ich zuvor schon kontaktiert, da steht abba nur - während der Wintersaison gesperrt - .
    Wir ham jetzt abba Somma !!!!!!!

    Na gut, fahr ich halt außenrum.

    Grüße

    Peter



  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #6
    Hi Peter!

    Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, ist am Wochenende der Fernpass aber auch zu.

    Gruß Wolfgang

  7. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hi Peter!

    Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, ist am Wochenende der Fernpass aber auch zu.

    Gruß Wolfgang
    Hi Wolfgang,
    hast wohl heute schon schippen müssen ??

    Wenn der Fernpaß nicht mitspielt, dann nehm ich die Brennerstrasse oder ich komm von hinten über Achenkirch. Aber mir langts, ich kann dieses SCHEISS WETTER nicht mehr sehen.

    Da freut man sich doch auf nen schönen Cappu oder dergleichen in Bozen. ( Außerdem haben Pordoi und Konsorten schon offen)

    Wenn´s nicht hinhaut, dann sehen wir uns am Sonntag auf der Hütte.

    Grüße
    Peter

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ppeta
    Wir ham jetzt abba Somma !!!!!!!
    Bist Du dir da sicher?

  9. Anonym3 Gast

    Standard Ein Bayer in Californien..

    #9
    Hahnten- Furkajoch...Silvretta..voraussichtlich in der 2. Juniwoche ( event. schon Pfingsten!!!!) offen ...

    ..trotz dem Wetter alles Gute SoCal_Hans...


 

Ähnliche Themen

  1. Hahntennjoch - Wintersperre 2012
    Von WorldEater im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:48
  2. zotzenbach offen...
    Von autmundis im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:22
  3. Klausenpass offen?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:53
  4. Lavaze + Manghen offen ?
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:36
  5. Hahntennjoch So 14.9. 12-17 gesperrt
    Von pegasus111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:30