Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hotel Tipp am Gardasee

Erstellt von Brunoldi, 21.07.2014, 16:41 Uhr · 17 Antworten · 2.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard Hotel Tipp am Gardasee

    #1
    Hallo zusammen

    ich suche für die erste September Woche noch ein Hotel am Gardasee.
    Folgende Ansprüche/Wünsche bestehen unsererseits:

    Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee
    Pool

    Hat jemand Tipps?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Brunoldi

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Servus,

    wenn das mal nicht aussichtslos ist.

    Daumendrückende Grüße
    Karl

  3. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #3
    Hotel Gallo in Tignale

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Hi....

    Hier mein Vorschlag....Biker Betten - Ihr Portal für Motorrad Hotels - Hotel Villa Alba .....kein Pool aber sauber, freundlich und nicht zu teuer!
    Ist kein Palast...aber für ein paar Tage eine durchaus akzeptable Unterkunft....

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #5
    Immer wieder gerne genommen:

    Hotel Paradiso - Terrazza del brivido - Tremosine sul Garda - Lago di Garda

    Man spricht deutsch, und das Essen war immer sehr gut.

  6. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Hotel Gallo in Tignale
    Genau, und hier der Link: www.hotelgallo.com

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne genommen:

    Hotel Paradiso - Terrazza del brivido - Tremosine sul Garda - Lago di Garda

    Man spricht deutsch, und das Essen war immer sehr gut.
    DAS sieht ja mal geil aus! Und erst die Straße unterhalb... (siehe Fotos der Terrazza)!

  8. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #8
    ...na Hauptsache, ihr geratet bei eurem Aufenthalt nicht an die Gruppe Kellner, die sich partout nicht dazu herablassen wollten, unsere Gruppe zu bedienen. Wir kamen wohl gegen Nachmittag zur falschen Zeit an und wurden nachhaltig ignoriert (...und nein, wir haben uns sehr anständig benommen...). Aber der Ausblick von der sogenannten Schauderterrasse, der ist schon g..l!!!

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #9
    Mein lieblings Hotel in Tremosine Zimmer Hotel Hotel Village Lucia
    Biker freundlich, Pool, Tennisplatz, incl. Blick auf den Gardasee und netter Anfahrt über die Brasaschucht.

    Benvenuti hotel Miralago Tremosine Hotel Ristorante Lago di Garda da würde ich mal essen, hat uns gut gefallen....

  10. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi....

    Hier mein Vorschlag....Biker Betten - Ihr Portal für Motorrad Hotels - Hotel Villa Alba .....kein Pool aber sauber, freundlich und nicht zu teuer!
    Ist kein Palast...aber für ein paar Tage eine durchaus akzeptable Unterkunft....

    Kann ich nur zustimmen, sind nächstes Wochenende auch dort. Super gelegen, klasse Preis - Leistungsverhältnis.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:29
  2. 1. Tour am Gardasee, TomTom Tipps gesucht
    Von Ralf29 im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:03
  3. Hotel südlich vom Gardasee ?
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:40
  4. HP am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:58
  5. Agriturismo am Gardasee
    Von Q20 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:52