Ergebnis 1 bis 5 von 5

Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht

Erstellt von PSchimri, 20.02.2012, 16:58 Uhr · 4 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht

    #1
    Hallo,
    ich plane eine Tour von München nach Tropea (Italien) allerdings an der Ostküste bzw. östlichen Bereich hinunter zu fahren und wieder zurück an der westlichen Seite.
    Ich bleibe einige Tage in Calabrien, wo ich eine extra Tour abfahren möchte und verweile den Rest dazwischen bei meinen Eltern, die in der Nähe von Tropea wohnen.
    Hat jemand Lust mit zu kommen?
    Weitere Details später
    Bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet!
    Grüße Peter

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #2
    Moin, also wir sind Anfang Juni im Bereich Gardasee unterwegs und anschliessend Travel Event in Niedereschach ....anschliessend gehts wieder nach Niedersachsen.

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Servus Peter,

    geile Tour war selber erst vor 3 Monaten in Tropea aber imt dem Camper und der Familie einmal rundherum ist genial super schöne Strecken man kann sogar bis neapel auf der Autostrada mit dem Motorrad fahren ohne das es langweilig wird kurven ohne ende aber ich glaube du bringst etwas Zeit mit und da ist einmal rundherum natürlich viel schöner, wünsche dir viel spaß und das du noch einen Mitfahrer /in findest

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard vielleicht

    #4
    ei gude peter,

    grundsätzlich hätte ich mal wieder lust auf italia, östlich den stiefel runter und westlich wieder rauf, mir ist nur nicht klar, was dazwischen stattfinden soll - wir müssten drüber reden, wenn du dran interessiert bist.
    mein zeitfenster: Mittwoch, 30. Mai - Samstag, 16. Juni

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von QgelQ Beitrag anzeigen
    ei gude peter,

    östlich den stiefel runter und westlich wieder rauf, mir ist nur nicht klar, was dazwischen stattfinden soll - wir müssten drüber reden, wenn du dran interessiert bist.
    Hallo, ja das würd mich auch interessieren was da zwischen passiert.
    Hatte ebenfalls die Route geplant mit evtl. Übersetzung nach Sardinien. Mein Zeitfenster ist vom 12.05. bis 10.06.12


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:46
  2. Mitfahrer gesucht für Italien/Tunesien/Libyen
    Von Steppenwolf-DE im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 20:48
  3. Mitfahrer Juni 1 Woche Alpen gesucht
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:55
  4. Mitfahrer zum Elbrus Juni/Juli 2008 gesucht
    Von Enduroni im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48