Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht

Diskutiere Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane eine Tour von München nach Tropea (Italien) allerdings an der Ostküste bzw. östlichen Bereich hinunter zu fahren und wieder...
PSchimri

PSchimri

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
7
Ort
Uelzen
Modell
R 1100 GS Adventure
Hallo,
ich plane eine Tour von München nach Tropea (Italien) allerdings an der Ostküste bzw. östlichen Bereich hinunter zu fahren und wieder zurück an der westlichen Seite.
Ich bleibe einige Tage in Calabrien, wo ich eine extra Tour abfahren möchte und verweile den Rest dazwischen bei meinen Eltern, die in der Nähe von Tropea wohnen.
Hat jemand Lust mit zu kommen?
Weitere Details später
Bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet!
Grüße Peter
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin, also wir sind Anfang Juni im Bereich Gardasee:D unterwegs und anschliessend Travel Event in Niedereschach :)....anschliessend gehts wieder nach Niedersachsen.:(
 
G

Gs Reiter

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
9
Ort
Walsdorf
Modell
F 800 GS
Servus Peter,

geile Tour war selber erst vor 3 Monaten in Tropea aber imt dem Camper und der Familie einmal rundherum ist genial super schöne Strecken man kann sogar bis neapel auf der Autostrada mit dem Motorrad fahren ohne das es langweilig wird kurven ohne ende aber ich glaube du bringst etwas Zeit mit und da ist einmal rundherum natürlich viel schöner, wünsche dir viel spaß und das du noch einen Mitfahrer /in findest

Gruß Markus
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
vielleicht

ei gude peter,

grundsätzlich hätte ich mal wieder lust auf italia, östlich den stiefel runter und westlich wieder rauf, mir ist nur nicht klar, was dazwischen stattfinden soll - wir müssten drüber reden, wenn du dran interessiert bist.
mein zeitfenster: Mittwoch, 30. Mai - Samstag, 16. Juni
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
ei gude peter,

östlich den stiefel runter und westlich wieder rauf, mir ist nur nicht klar, was dazwischen stattfinden soll - wir müssten drüber reden, wenn du dran interessiert bist.
Hallo, ja das würd mich auch interessieren was da zwischen passiert.
Hatte ebenfalls die Route geplant mit evtl. Übersetzung nach Sardinien. Mein Zeitfenster ist vom 12.05. bis 10.06.12
 
Thema:

Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht

Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?

    Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?: Hallo Leute, ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe. Ende Mai werde ich vorraussichtlich meine Tour Richtung Italien starten. Das erste...
  • Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

    Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli: Hallo Zusammen, Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen. Geplant ist die Tour in...
  • Ziele im Mai

    Ziele im Mai: Hallo zusammen, ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren: Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal Hat jemand Erfahrung wie das um...
  • Ziele im Mai - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?

    Entscheidungshilfe Mai 2019 Italien und dann?: Hallo Leute, ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe. Ende Mai werde ich vorraussichtlich meine Tour Richtung Italien starten. Das erste...
  • Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

    Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli: Hallo Zusammen, Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen. Geplant ist die Tour in...
  • Ziele im Mai

    Ziele im Mai: Hallo zusammen, ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren: Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal Hat jemand Erfahrung wie das um...
  • Oben