Ziele im Mai

Diskutiere Ziele im Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren: Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal Hat jemand Erfahrung wie das um...
G

GS-Schlumpf

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
6
Ort
Landkreis Heilbronn
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo zusammen,
ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren:
Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal

Hat jemand Erfahrung wie das um diese Zeit mit dem Wetter bzw. Schnee aussieht?
Haben Hotels da eventuell geschlossen?

Danke!
 
Thema:

Ziele im Mai

Ziele im Mai - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • Marocco im Mai / Der Weg ist das Ziel

    Marocco im Mai / Der Weg ist das Ziel: Hallo, ich plane im Mai meine Tour (im Moment alleine) nach und durch Marocco. Von NRW (Münster) eine recht lange Strecke. Ich wollte erst mit dem...
  • Marocco im Mai / Der Weg ist das Ziel - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • Marocco im Mai / Der Weg ist das Ziel

    Marocco im Mai / Der Weg ist das Ziel: Hallo, ich plane im Mai meine Tour (im Moment alleine) nach und durch Marocco. Von NRW (Münster) eine recht lange Strecke. Ich wollte erst mit dem...
  • Oben