Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Keine Fährverbindungen Triest - Griechenland im Sommer

Erstellt von cc-angel, 28.04.2015, 11:37 Uhr · 31 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard Keine Fährverbindungen Triest - Griechenland im Sommer

    #1
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob es hier noch jemanden betrifft:
    Minoan Lines hat für die kommende Sommersaison (02.07.-07.09.15) die Verbindungen Patras/Igoumenitsa bis Triest und umgekehrt komplett gecancelt. Diese Route wird also von keiner Fährgesellschaft mehr bedient.
    Alle, die (so wie ich) schon gebucht hatten, werden automatisch auf die Ancona Route umgebucht. Komplett stornieren geht natürlich auch (mal sehen, ob ich die Kohle wieder zurückbekomme).
    Die können mich mal, die bekloppten Griechen.
    Da fahre ich doch die Strecke über den Balkan auch wieder nach Hause zurück.

    Daniel

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    Na ja wenn man schon in Triest ist kann man den Rest ja auch noch fahren an der Küste

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #3
    Gen Süden geht es wie geplant in weiten Teilen über die Magistrale nach Griechenland.
    Auf dem Rückweg dann durch das Landesinnere über die dinarischen Alpen. Verlängert den Urlaub auch um 2 - 3 Tage

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #4
    Wann fährst Du denn zurück ,von GR ...?

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    8. oder 9. August werde ich von Korfu aufbrechen

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #6
    Oh , ne Schade wir fahren so gegen 12- 15.ten September von Igoumenetsa über Albanien usw wieder in Richtung Heimat .

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard Keine Fährverbindungen Triest - Griechenland im Sommer

    #7
    Bin leider auf die Ferienzeit in Hessen angewiesen, sonst hätte man sich zusammentun können. Und zu zweit oder mit mehreren ist es meist schöner als alleine zu fahren. Aber nicht zu ändern.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von cc-angel Beitrag anzeigen
    Bin leider auf die Ferienzeit in Hessen angewiesen, sonst hätte man sich zusammentun können. Und zu zweit oder mit mehreren ist es meist schöner als alleine zu fahren. Aber nicht zu ändern.
    Mehrere ,nicht so dolle 1 bis 2 Max sonst gehen die Meinungen zu stark auseinander und mit mir so wie so schwierig ,ich will ja nur fahren .

    Aber Dir viel Spaß gewünscht .!

  9. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #9
    Ja, mir haben sie die Fahrt ab Triest nach Igoumenitsa auch gecancelt. Ich fahre nun ab Venedig...

  10. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #10
    Hallo Daniel !


    ANEK fährt die Venedig Patras Route. http://web.anek.gr/portal/page/porta...tes_Timetables

    Das eingesetzte Schiff, die Forza hat wenig Kabinen, wenn Du eine suchst und nicht airtype seats möchtest, mußt Du früh buchen.

    LG Günther


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine M&S Reifen im Sommer in Italien
    Von Frangenboxer im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 07:10
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:19
  3. Funktionswäsche im Sommer
    Von Arktus im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:41
  4. Wohin im Sommer ???
    Von Fudo im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:07