Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Kleine Alpenrundfahrt; Tips gesucht

Erstellt von Guy Incognito, 15.03.2012, 10:31 Uhr · 44 Antworten · 5.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Ist wahrer ...., spätestens ab Do Abend gibt's deutlich auffrischende Luftfeuchtigkeit auch auf der anderen Seite der Alpen. Und hier Schnee bis auf ca. 700 runter. Augen zu und mittenrein, sage ich mir da und stürze mich also in den Süden, da kann's meinetwegen Katzen hageln.

    Habe alle einschlägigen Portale durchgesteppt (ausser landi.ch...), half einfach nichts.

    Trotzdem gute Fahrt und erst Recht viel Vergnügen, Rolf.
    Hallo Rolf
    Von welchem Süden sprichst Du? Wie weit ist der weg?


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #42
    I h kann leider bestätigen, dass auf 890 Metern Höhe Schnee gefallen ist...

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #43
    Guete Morge Holger, da fühlen sich die Heidis doch gleich pudelwohl,

    @Guy, nur eine kurze Stipvisite in die Cevennen (südl. franz. Zentralmassiv), aber ab morgen Nachmittag soll sich auch dort in den Bergen oben die Sonne schlafen legen wollen, mal schauen.
    http://www.wetter.com/frankreich/florac/FR0LR0083.html

    http://france.meteofrance.com/france...0120517120000T

    Gruss Rolf.

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #44
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Sind gestern Nachmittag nach 7 Tagen und 2200km glücklich, gesund und munter zu Hause angekommen.
    Besten Dank an alle Tourguides, Navipremiumuser, Wetterfrösche und sonstige Helfer ohne die diese Tour sicher nicht so verlaufen wäre.

    Für alle die es interessiert, kann ich gerne die geplanten Routen nebst der gefahren Tracks im Garminformat zukommen lassen. Für alle anderen, wenigsten ein Sceenshot aus MS um euch einen Vorstellung unserer Reise machen zu können.

    Besten Dank an alle
    Guy, Sozia und Paula die treue Q

  5. GSATraveler Gast

    Standard

    #45
    Hi Guy
    Hat's Spass gemacht? Was war gut, was besser als gedacht, was weniger als vorgestellt, was nächtes Mal anders zu machen? Fragen über Fragen. Komm schon, leg nach, ein Bericht würde zumindest mich sehr freuen.
    Danke und Gruss, Rolf.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ukraine Tips gesucht
    Von Rubbercowgirl im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 09:53
  2. Hohe Tatra- Tips gesucht
    Von blntaucher im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 17:17
  3. Tips für bessere Spiegel gesucht
    Von GStatten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 05:42
  4. Tankrucksack-Tips gesucht
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 13:18