Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

LGKS - Offroad mit der 12er GS - Juli 2014

Erstellt von Feigling, 08.12.2013, 20:51 Uhr · 55 Antworten · 9.833 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #31

  2. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #32
    nee nee Bilder und Filme sind ohne Ende entstanden
    ich stelle morgen mal welche ein...

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #33
    Hallo Jan,
    ein prima Bericht und ein goiles Timing!
    Vielen Dank dafür.

    Freue mich

    1. auf Deine Bilder,
    2. auf meine eignen Erfahrungen an gleicher Stelle in 10 Tagen.

    Grüße vom elfer-schwob

  4. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #34
    Mit den Bilder habe ich noch ein Problem beim Hochladen - funktioniert nicht - ich versuchs noch mal

    hier aber noch ein Tip: MDMOT OFFROAD ENDURO - Home
    die haben auch Roadbooks - das für Ligurien hatten wir und sind vollends begeistert gewesen !!!
    alle Tracks fürs Navi haben bei uns auf dem Zumo660 super funktioniert - nur selten mussten wir auf Luftlinien-Navigation stellen, um die richtige Streckenführung zu finden

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #35
    1.jpg
    Forte Central
    4.jpg5.jpg6.jpg10.jpg9.jpg42.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg
    am TendePass
    15.jpg
    Südrampe zum TendePass
    16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg26.jpg27.jpg28.jpg29.jpg30.jpg31.jpg32.jpg33.jpg34.jpg35.jpg36.jpg37.jpg38.jpg39.jpg40.jpg41.jpg7.jpg8.jpg2.jpg3.jpg

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #36
    Super Fotos,
    schöne Erinnerungen, nur leider sind wir nicht so weit gekommen, nur hoch zum Fort Central und dann bis zum
    Übergang von I auf FR (Col de la Boaira), da hat uns dann aber ein größeres Schneefeld die Weiterfahrt versperrt...

    wir sind am 3.7. zum Fort Central hoch... da lag noch nichts derartig großes auf der Straße

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #37
    Doch, sehr beeindruckend ...... wohl viel gestanden .... und überlegt, wie und ob´s weitergeht .

    ...... da gab es dann doch genug Pausen zum Fotografieren .

    Danke für die Bilder!

    ..... ich glaube, alleine sollte man die Tour nicht machen, und mit Gepäck ist es wohl auch nicht ideal ...

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #38
    da liegst du richtig - eine kleine Gruppe mit 3-4 Leuten ist ideal - und immer schön auf Sichtkontakt fahren - wenn einer mal abgeht, findest du den nicht wieder

    wir haben auch welche mit voller Beladung gesehen - die haben sich per Zelt durch die Westalpen gehangelt... Coole Typen auf 100er GS und Fell auf der Sitzbank

    wir wollten eigentlich auch mal eine Nacht oben bei einem der Forts zelten - waren dann abends aber immer platt und haben uns doch auf unsere Federkernmatratzen gefreut – nächstes Mal...

  9. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #39
    Danke ! Ich überlege es auch die lgks zu bezwingen mit meiner LC und einen Kumpel auf sein Air-Boxer ! Viele haben uns abgeraten mit der Begründung machbar ja aber auf Kosten des Materials ! Ist für nächstes Jahr gedacht ab Muc . Ich mach dieses Jahr noch die Wüste Tunesien und Algerien danke nochmal

  10. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #40
    Das Material wird schon arg beansprucht - aber dafür sind die Kühe gemacht. Bei uns is alles heil geblieben. Ach nee. Dem Krümmer und dem Unterfahrschutz hat die LGKS ihren Stempel aufgedrückt. Ob die Wüste wirklich besser is...😜


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mongolei Juni/Juli 2014
    Von Wühlmaus im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 15:44
  2. Route de Grand Alpes Juli/August 2014
    Von gedosei im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 00:23
  3. Autoreisezug Österreich 2014, + Hamburg - Wien, Wien - Livorno 2014
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 09:09
  4. Suche Offroad Fussrasten 12er GS
    Von Oerg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 13:59
  5. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56