Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

LGKS - Tourenpartner

Erstellt von Michel, 28.02.2007, 22:41 Uhr · 69 Antworten · 7.319 Aufrufe

  1. Freiburger Gast

    Standard

    #41
    Das klingt ja super!
    Falls ihr mal vorher eine kleine Proberunde dreht, könnt ihr die ja evtl. Richtung Freiburg drehen. Dann könnten wir uns auf der Hälfte auf einen Kaffee treffen (z.B. in Hechlingen).

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    #42
    Ich habe jetzt definitiv Urlaub
    Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter um am Stilfser Joch Treffen und an der Stella Alpina teilzunehmen.
    Und die Entscheidung ob ich mit TKC 80 fahre oder ob meine Strassenreifen für die 4V reichen
    In Hoffnung auf ein besseres Wetter zum Moppedfahren

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #43
    Schön, schön! Ich muß mein Urlaub noch einreichen, ist aber kein Problem bei mir. Hab mir für die Tour auch TKC 80 besorgt. Jetzt fahr ich meine Straßenlatschen voll runter, und dann kommen die groben drauf

  4. Freiburger Gast

    Standard

    #44
    Urlaub hab ich noch keinen, werde ich wohl auch eher etwas kurzfristiger festmachen.
    Aber zum Thema TKC80: ich werde wohl mit dem Battlewing unterwegs sein. Und falls ich den bis dahin platt habe mit dem Tourance. Mein Schotteranteil im Alltag ist einfach zu gering, als das ich den TKC80 draufmach. Solange es trocken ist, geht das eigentlich ganz gut. Nur nass

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #45
    Mein Urlaub ist nun amtlich. 30.6. - 10.7. Ein treffen mit jedem, der hier sein Interesse verkündet hat, wird wohl nicht möglich sein. Deshalb werde ich so mitte Juni nochmal jeden per PN anschreiben, wie´s dann noch aussieht. Ich hoffe aber das euch die Lust bis dahin nicht verläßt.

    Gruß Michel

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    #46
    Zitat Zitat von Freiburger
    Urlaub hab ich noch keinen, werde ich wohl auch eher etwas kurzfristiger festmachen.
    Aber zum Thema TKC80: ich werde wohl mit dem Battlewing unterwegs sein. Und falls ich den bis dahin platt habe mit dem Tourance. Mein Schotteranteil im Alltag ist einfach zu gering, als das ich den TKC80 draufmache. Solange es trocken ist, geht das eigentlich ganz gut. Nur nass
    Aus diersem Grund habe ich 2 Satz Felgen für meine alte Kuh
    Einmal reine Strassenreifen zum Kurvenwetzen und einmal eben seit kurzem die TKC 80 zum spielen.

  7. Freiburger Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von schrauber
    Aus diersem Grund habe ich 2 Satz Felgen für meine alte Kuh
    Einmal reine Strassenreifen zum Kurvenwetzen und einmal eben seit kurzem die TKC 80 zum spielen.
    Menno...
    Das hab ich auf jeden Fall auch noch vor. Hab aber gerade die 06 gegen eine 07 "getauscht", wenn ich jetzt noch gleich allen anderen Schnickschnack dazupack, bleibt nix mehr zum fahren übrig, und das ist noch schlimmer als ein Tourance auf feuchtem Schotter

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln Mal wieder hochholen

    #48
    Nachdem es ja nur noch ca.4 Wochen bis zur Abfahrt sind wollte ich jetzt einfach mal nachfragen, wer und ob jetzt jemand mitgeht
    oder ob ich meine alte Kuh alleine dort runtertreiben muss.
    Immerhin sind ja bei der Anfahrt das Stilfser Joch Treffen mit Schotterübung am Umbrail zu bewältigen und am nächsten Wochenende die Stella Alpina

    Gruß Georg

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von schrauber
    ....Immerhin sind ja bei der Anfahrt das Stilfser Joch Treffen mit Schotterübung am Umbrail zu bewältigen
    An welchem Wochenende ist das was los, Georg? Ist das ne größere Verantstaltung oder meinst Du eine private kleine Einlage auf der Anreise.

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #50
    Zitat Zitat von Wolfgang
    An welchem Wochenende ist das was los, Georg? Ist das ne größere Veranstaltung oder meinst Du eine private kleine Einlage auf der Anreise.

    Nein da ist keine Veranstaltung
    Das ist nur eine schöne Anfahrt zum Stilfser Joch Treffen, das angeblich an diesem Wochenende stattfindet
    Leider habe ich noch nirgends was gefunden ob der Termin stimmt
    Richtig Schotter gibt es dann ja danach eine Woche lang


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS-befahrbar?
    Von HvG im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 08:14
  3. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  4. Tourenpartner gesucht
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 08:29
  5. Suche einen zuverl. Tourenpartner,...
    Von flitzefritze im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:21