Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

LGKS zu 2t

Erstellt von Smile, 28.06.2010, 18:46 Uhr · 11 Antworten · 1.715 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard LGKS zu 2t

    #1
    Hallo

    Hat schon mal jemand die LGKS zu 2t auf einer 12er GS bewältigt?

    Meiner Frau machen Schotterpassagen nichts aus und auch wenn es mal deftig rappelt hat sie keine Probs. Einzig das man sich nicht hinstellen kann ist ein bischen lästig. Oder geht das doch


    VG

    ULF

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    zu "2t"?

  3. Smile Gast

    Standard 2t (zweit)

    #3
    na ja mit Sozia hinten drauf

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Heijoooooooooooooo, alleweil..........

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hat schon mal jemand die LGKS zu 2t auf einer 12er GS bewältigt?

    Meiner Frau machen Schotterpassagen nichts aus und auch wenn es mal deftig rappelt hat sie keine Probs. Einzig das man sich nicht hinstellen kann ist ein bischen lästig. Oder geht das doch


    VG

    ULF
    biste körperlich fit ....

  6. Smile Gast

    Standard fit ?

    #6
    na ja wie man es nimmt

    10km laufen, 50km Rad fahren, 40 Bahnen schwimmen und solche Sachen bekomme ich schon hin

    Aber Krafttraining (Mukkibude) mach ich nicht.

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hat schon mal jemand die LGKS zu 2t auf einer 12er GS bewältigt?

    Meiner Frau machen Schotterpassagen nichts aus und auch wenn es mal deftig rappelt hat sie keine Probs. Einzig das man sich nicht hinstellen kann ist ein bischen lästig. Oder geht das doch
    VG

    ULF
    Hallo Smile,

    wenn Ihr beide auch Spaß daran habt ist das kein Problem. Die LGKS bin ich schon mit der F und 17 jährigem Sohnemann hinten drauf über den Seiteneinstieg (La Brigue) gefahren.
    Mit der besten Sozia von allen war ich in Marokko viele km im Stehen unterwegs. Die 11er dürfte zur 12er nicht den Unterschied ausmachen.

    Wir bewältigen gerne solche Strecken gemeinsam. Ich bin im übrigen nicht der Enduroprofi, aber in Hechlingen habe ich mich ein wenig fit gemacht.

    ... und, wann geht es los?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0425-cirque-de-jaffar-siggiujan-large-.jpg  

  8. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #8
    Zu 90% sollte das machbar sein.

    Den Rest muß sie halt mal kurz absteigen.

  9. Smile Gast

    Standard LGKS

    #9
    danke für die Antworten

    das macht hoffnung

  10. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #10
    Ich bin mittlerweile immer als Sozia mit dem besten aller Fahrer unterwegs und im Stehen fahren mit Sozia funktioniert, kann ich berichten. Ich als Sozia hab's nur nicht so gern, weil ich null sehe, wo's hingeht. Was in haarigen Passagen allerdings für's Herz manchmal besser ist.

    Allerdings ist links und rechts was zum Festhalten praktisch (sonst halt ich mich nirgends fest), um ausschließen, daß man nach vorn rutscht. Vor allem bei plötzlichen Bremsern...

    Aber meiner steht in haarigen Passagen auch oft auf. Manchmal auch als Lockerungsübung zwischendurch, was immer ganz erstaunte oder sogar strafende Blicke der Fußgänger hervorruft.

    LG
    Elke


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS im September!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:52
  2. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  3. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  4. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50
  5. LGKS mit 1200er ADV!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:14