Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

Erstellt von Andreas512, 30.06.2016, 16:52 Uhr · 39 Antworten · 4.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40

    Standard Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    #1
    Hallo zusammen,

    ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz gesperrt(s. Alpenpaesse.de). Kommt man von Nord nach Süd trotzdem auf die LGKS ?

    Liebe Grüße
    Andreas

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #2
    Du kennst die Suchfunktion und Google ?

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Andreas512 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz gesperrt(s. Alpenpaesse.de). Kommt man von Nord nach Süd trotzdem auf die LGKS ?

    Liebe Grüße
    Andreas
    Würde mich auch interessieren und hoffe auf`s Forum
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #4
    So Suchfaul kann man doch garnicht sein oder ?????? in den Kommentaren findet ihr Antworten.
    Colle di Tenda / Col de Tende - Alpen-Motorrad-Guide

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.255

    Standard

    #5
    Die Seite ist mir sehr wohl bekannt, aber hier wird ja gerne mal berichtet was selbst erlebt wurde (Forum eben)

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    615

    Standard

    #6
    Ja, von der Nordseite über Limone kein Problem.

  7. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    So Suchfaul kann man doch garnicht sein oder ?????? in den Kommentaren findet ihr Antworten.
    Colle di Tenda / Col de Tende - Alpen-Motorrad-Guide
    Ok, ich formuliere meine Frage anders:

    -Ist die LGKS befahrbar ? Lt. Google & co gibt es nur die Zufahrt vom Tende aus. Und eindeutige Aussagen gibt es derzeit nicht. Ich war halt noch nie selbst vor Ort, sorry.

  8. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Du kennst die Suchfunktion und Google ?
    Da stellt jemand nur eine Frage im Forum und schon gibt es einen Klugschei..er und Oberlehrer, der nix besseres zu tun hat, als auf irgendwelche Suchfunktionen zu verweisen.
    Solche Typen gibt es in jedem Forum - nervig wie ne Scheisshausfliege.
    Ich bin in einigen Foren, aufgrund meiner diversen Outdooraktivitäten.
    Überall das selbe; ob es um 'n Rennrad, oder Seekajak, oder MTB, Cruiser, oder sonstwas geht ...
    Diese Typen gehen einem schlichtweg auf den Sack.
    Helft doch Mutti beim Abwasch, oder klick Euch bei Gofemin ein, da könnt ihr sabbern und meckern und wichtigtun wie ihr wollt.
    Wenn ein Biker hier eine Frage einstellt, dann antwortet wenn ihr helfen könnt, oder kratzt Euch sonstwo.

  9. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #9
    Von Limone geht es. Aber es ist auch möglich südlich von Tende auf die Baisse Periferique zu fahren und von dort das Fort Central zu erreichen.

  10. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #10
    Cool ! Danke!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 11:03
  2. Ligurische Grenzkammstraße
    Von Besiktasli im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 07:13
  3. Ligurische Grenzkammstrasse (LGKS): Man fällt hier nur einmal! ...
    Von Batista im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:01
  4. Ligurische Grenzkammstraße
    Von Botticelli im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 07:38
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:53