Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Liste von Veranstaltern

Erstellt von Slade, 16.05.2011, 11:15 Uhr · 34 Antworten · 8.460 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    in Hamburg gibt es Jürgen Grieschat www.mottouren.de
    Spezialist für den Ostblock

  2. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #12
    Da stell ich mich auch zur Liste dazu >

    Motonomad

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ...was Du über Reisen und Erleben schriebst, habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Dann muß ja was dran sein.
    Schade! Muß ich was andres suchen.
    Vor ein paar Jahren war ich mit reisenunderleben.net in den Alpen. Jeder konnte sich Gruppe bzw. liebste Reisegeschwindigkeit aussuchen, und es war alles dabei - von Blümchenpflückern bis zu Knieschleifern. Es war vollkommen ok, jeder ist auf seine Kosten gekommen und es war ein Riesenspaß. Ich würde es jederzeit nochmals machen.

  4. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #14
    Ich kenne einen neuen Veranstalter aus dem Raum Köln-Bonn:
    Motorrad-Ontour in Bornheim - Willkommen

    Veranstaltet Touren nach Sardinien, Kärnten-Slowenien und Südtirol-Dolomiten
    Um die meist langweiligen und teuren Anfahrten per Moped oder Auto mit Hänger zu vermeiden, bietet er an: Motorrad abgeben - in den Flieger - Motorrad übernehmen - Fahren !
    Es gibt aber auch Kurztripps übers (verlängerte) Wochenende.

  5. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren war ich mit reisenunderleben.net in den Alpen. Jeder konnte sich Gruppe bzw. liebste Reisegeschwindigkeit aussuchen, und es war alles dabei - von Blümchenpflückern bis zu Knieschleifern. Es war vollkommen ok, jeder ist auf seine Kosten gekommen und es war ein Riesenspaß. Ich würde es jederzeit nochmals machen.
    Moin Heike,

    stimmt!! Vor einigen Jahren war das wohl auch so. Und es ist sicher auch nicht auf allen Ihren Reiseangeboten schlechter geworden; aber bei einigen wohl doch. Aber das ist -wie gesagt- aus 2. Hand. Nur möchte ich es selber nicht testen wollen...

    @hinnack: Jo, von dem Reisebüro hörte ich schon von einer Freundin aus dem Bergischen...die sind wirklich gut!!! :-)

  7. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen

    @hinnack: Jo, von dem Reisebüro hörte ich schon von einer Freundin aus dem Bergischen...die sind wirklich gut!!! :-)
    Jepp! Und der Inhaber fährt immer mit. Völlig entspannt und easy!

  8. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    #19
    Karibu-Adventure

    Gruß aus Kiel

    Micha

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #20
    Hallo,

    Ich habe schon 7 Touren mit Reisen & Erleben gemacht, und immer in der Flotten Gruppe, ich würde es jederzeit wieder machen.

    Eine Tour War mit Motorradreisen - 123 Motorradreisen mit Bikeshuttle/Motorradtransport nach Sardinen, wir haben aber kein Tourguide genommen und sind alleine gefahren, das war auch sehr schön.
    Das Motorrad wurde mit einem LKW nach Sardinien gebracht und wir sind runter geflogen.

    M&R-Motorradmagazin - Touren und Reisen mit dem Motorrad bietet auch schöne Touren an.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liste aller Kardanschützer
    Von ulixem im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:14
  2. Liste europäischer Paßstraßen
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:22
  3. Notfall Liste
    Von Mike 13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:19