Ergebnis 1 bis 8 von 8

Marokko im Mai

Erstellt von gsmax, 27.01.2014, 14:05 Uhr · 7 Antworten · 760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard Marokko im Mai

    #1
    Hallo,
    ich fahre im Mai (2014) nach Marokko. Planung: Fähre von Genua oder Sete. Ca. 14 Tage Marokko (auf Teer).

    Frage: Wer fährt mit?
    bzw.
    Mit wem kann ich mitfahren?

    Gruß
    gsmax

    Welcome

  2. Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #2
    Hallo Max,

    habe Interesse. Wollte zwar ursprünglich in den Iran und in die Kaukasusrepubliken … bin aber im Moment wegen der Situation rund um Sotchi fast sicher dass es Probleme geben wird. Daher die Alternative Marokko.
    Ich würde wahrscheinlich einiges früher starten und Dich dann irgendwo treffen. Aber das sind Details die man noch besprechen kann.
    Tschau vorläufig, Uli

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Prima Projekt lieber Max! Wenn Du Tipps brauchst, kannst mir gerne eine PN schicken!

    Grüße

    Gérard

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #4
    Hallo Gèrard,
    Vielen Dank für dein Angebot!
    Ich verfolge bereits mit Begeisterung alle deine hilfreichen Beiträge zu Marokko in diesem Forum und auf deiner website.
    Maximilian

  5. Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Hallo Max,

    sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte einen OP wegen eines Leistenbruches und wusste nicht wie die Sache läuft. Aber es ist dank erstklassiger Versorgung im Hernienzentrum München supergut gelaufen und ich kann die Sache abhaken…. Jetzt wäre es schön wenn wir uns evtl mal treffen könnten? Du kannst mir dazu auch gerne eine private Mail schicken.
    Tschau, Uli

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #6
    Hallo GS MAX !

    Mitfahren kann ich nicht, aber ich kann Dir nach meiner Rückkehr von einer Marokko Reise ( Anfang April ) vielleicht ein paar ganz aktuelle Tipps geben.

    Bei mir gehts in gut 2 Wochen los.

    Schönes Planen !

    LG MiraculixSertao

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Hi

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Hi,
    Freu mich schon auf deine Tips und wünsch dir eine interessante und kurvenreiche Reise!
    Gsmax


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 11:02
  2. Im Mai in die Türkei
    Von ZTS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:07
  3. 3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07
    Von Q-Treiber71 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:55
  4. Österreich im Mai 07
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:42
  5. BMW GS Treffen im Mai...
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:17