Ergebnis 1 bis 9 von 9

Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger

Erstellt von reverant, 25.11.2008, 12:06 Uhr · 8 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger

    #1
    Hi Leute,

    wir suchen eine Unterkunft in Martigny wo ich die Möglichkeit habe mein Auto mit Anhänger für eine Woche stehen zu lassen. Genauer gesagt wird es wohl vom 22. bis 30. Juli 2009 sein. Wie gesagt nur für das Auto und Hänger. Kommt jemand aus der Gegend und kann uns da was empfehlen oder hat soviel Platz auf seinem Grundstück? Wir selbst wollen nur jeweils am ersten und letzten Tag in Martigny im Hotel sein.

    Gruß, Jörg

  2. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #2
    Bisher hatte ich nie Probleme, das Fahrzeug und den Hänger - entweder gegen eine geringe Gebühr oder kostenlos - auf einem C-Platz abzustellen. Wenn Du nicht campst, würde ich mir im Internet ein Hotel für die erste (und evtl. letzte Nacht) suchen, mit einem großen Parkplatz oder Gelände und dort per mail anfragen, ob das geht.

    Mit einem konkreten Hotelvorschlag kann ich leider nicht dienen.

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Frage

    #3
    Hallo,

    aus aktuellem Anlass möchte ich die gleiche Frage nochmals stellen.
    Wir suchen einen sicheren Abstellplatz für einen Bulli + Anhänger im Juni 2009 in der Umgebung von Martigny.
    @Jörg: Hat sich bei euch etwas ergeben ??


    Gruss, Stefan

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #4
    Ich bin kein Wallis-Kenner. Aber vielleicht kann basti_zermatt oder Kusti Euch helfen?

  5. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Hallo Jörg,

    wir hatten im Juli 2008 einen kleinen Camping in Evian angesteuert und konnten dort den Bus samt Hänger stehen lassen. Gebühr vorher ausgemacht und gut wars.

    Den Namen muss ich noch raussuchen, bei Interesse.

    So long
    Oli

    www.biker-touring.de

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #6
    Hallo Oli,

    wäre nett wenn Du mir die Adresse zumailen könntest.

    Danke, Gruss, Stefan G.

  7. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Hi Stefan,

    müsste der hier gewesen sein.
    http://www.campingsavoie.com/Sitefrs.../lerys/f1.html

    So long
    Oli

    www.biker-touring.de

  8. Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    25

    Standard Col de Forclaz

    #8
    Hallo

    Wir haben vor 3 Jahren eine Seealpentour vom Col de Forclaz aus begonnen. Dies ist ein kleines Hotel genau auf der Passhöhe des Col de Forclaz und lediglich eine Reizvolle Passauffahrt von Martiny entfertnt. Fahre von Marftigny aus Richtung Chamonix (etwa Nord West) über den Forclaz. Wir sind bis dorthin mit PKW und Anhänger gefahren, haben eine Übernachtung gehabt und dann Richtung Mittelmeer gestartet. Wir konnten unser Gespann 1 Woche auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Der Parkplatz liegt aber direkt an der Passtraße. Dort oben ist aber zumindest Nachts nicht viel los. Das Hotel ist nichts Besonderes. Aber für eine Nacht reichts. In Google Earth kannst Du dir die örtlichen Gegebenheiten recht gut anschauen.

    Viel Spass
    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für eure Tipps.
    Werde mit den genannten Möglichkeiten mal Kontakt aufnehmen.

    Gruss, Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Stellplatz Nähe Genua?
    Von eLHa im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:13
  2. Biete Sonstiges Hallen-Stellplatz in Nobelhalle
    Von a.wojciech im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:48
  3. Biete Sonstiges Hallen-Stellplatz in Nobelhalle
    Von a.wojciech im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 01:44
  4. Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 13:31