Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mitfahrer gesucht für Sardinien im September

Erstellt von GS Herby, 03.07.2013, 19:41 Uhr · 3 Antworten · 687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard Mitfahrer gesucht für Sardinien im September

    #1
    Hallo Leute,ich fahre im September mit dem Reiseveranstalter :REISEN&ERLEBEN MOTORRADREISEN - Startseite Tour -Nr.1326 nach Sardinien und suche auf diesen Wege einen Mitfahrer (SF) mit dem ich das DZ Fähre,Hotel teilen kann.Nähere Infos auf der Veranstalterseite bzw.bei mir per mail.

    Gruss Hermann

  2. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #2
    Sollten sich alle Interessenten darüber im klaren sein, dass es sich dabei um eine ausgesprochene Massenveranstaltung handelt.

    War mit denen mal in den Dolomiten. Im Nachherein wundert mich nicht, dass die etwas günstiger sind als andere Veranstalter.

    Gruß Rolf

  3. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #3
    Schon möglich,auch ich bin zum ersten mal dabei und lass mich überraschen.Grundsätzlich sollte man(n) auch negativ Erfahrungen nicht pauschalisieren.

    Gruss Hermann

  4. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #4
    Ich fahre im September auf eigene Faust hin, alles schon geplant und gebucht :-)))


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Sardinien im September
    Von funcarver im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:09
  3. Sardinien im September
    Von Udo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:10
  5. Mitfahrer/in Korsika/Sardinien gesucht
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:59