Mitfahrer nach Sardinien gesucht

Diskutiere Mitfahrer nach Sardinien gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Gemeinde , ich fahre am 16.September Richtung Sardinien und würde gerne noch 1 oder 2 Mitfahrer suchen ,die Tour nach Civitaveccia ist...
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Servus Gemeinde ,

ich fahre am 16.September Richtung Sardinien und würde gerne noch 1 oder 2 Mitfahrer suchen ,die Tour nach Civitaveccia ist völlig offen es gibt aber tolle Strecken zum Etappenziel , muss ich aber nicht extra erwähnen das wisst ihr viel besser als ich.Die Fähre (die ich gebucht habe) geht am 20.September von Civitaveccia nach Olbia, zurück am 27.09.von Olbia nach Livorno ,dann Richtung Old Germany gemütlich oder schnell , wäre aber gerne Samstag zurück.

Bei Interesse bitte P.N.
Beste Grüße aus der Südpfalz.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Kathmandu,

wir wollen auch am 16.9. nach Sardinien fahren Allerdings die Mopeds auf dem Anhänger, Fähre ex Genua. Wir sind zu viert, Fähre ex Genua nach Olbia. Unterkunft haben wir noch keine. Hast du einen Tipp für uns? Eventuell trifft man sich ja irgendwo.

VG Winnie
 
S

surmi

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
41
Hallo,

wir sind zu zweit vom 11.9. bis 24.9. auf Sardinien. Wir werden zelten, aber haben noch keine genau Route.

Gruß Surmi
 
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Versuch es mal hier .
https://www.bikerbetten.de/hotel/hotel-cardedu
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir übernehmen am 12.09 unsere EIGENEN Motorräder und geben die am 20.09 wieder ab und fliegen am 21ten nach Hause

wenn die MR heil wieder zurück kommen wird das der entspannenste Urlaub aller Zeiten.

wir waren vor 3 Jahren (Leihmotorräder) in dem Hotel Cala Luna an der Cala Gonone, die MR konnten wir 100 Meter entfernt in einem großen Keller
abstellen, direkt an der Bucht, draußen Frühstücken und schöne Dachterrasse.

Tempio Pausania (das Hotel hat den gleichen Namen) aber im Norden ist nicht viel los, und Millionärsnepp

wir werden ein paar Tage in der Nähe von Isili wohnen, mitten im schönsten Gebiet und kostet nur 1/3
gegenüber Strandnähe

ich war schon 7 mal dort, es gab nie ein Problem eine Unterkunft zu finden, bei Arbartax waren wir
auch schon in einem Bungalow (Campingplatz ) fand ich chaotisch
einmal 3 und einmal 5 Leute
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Hallo Winnie,
fahrt nach Arbatax, Camping Telis nehmt Euch dort nen Bungalow und genießt den Urlaub...
 
Thema:

Mitfahrer nach Sardinien gesucht

Mitfahrer nach Sardinien gesucht - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Mitfahrer Sardinien 17 gesucht

    Mitfahrer Sardinien 17 gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt nächstes Jahr nach Sardinien fahren zu wollen. Eine konkrete Planung gibt es noch nicht, aber so...
  • Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016

    Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016: Geplanter Reisezeitraum: 05.05 ab "München" Übernachtung Österreich / Italien nach Absprache 06.05 Einschiffung Livorno -Olbia 07.05 - 13.05...
  • Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Mitfahrer Sardinien 17 gesucht

    Mitfahrer Sardinien 17 gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt nächstes Jahr nach Sardinien fahren zu wollen. Eine konkrete Planung gibt es noch nicht, aber so...
  • Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016

    Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016: Geplanter Reisezeitraum: 05.05 ab "München" Übernachtung Österreich / Italien nach Absprache 06.05 Einschiffung Livorno -Olbia 07.05 - 13.05...
  • Oben