Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mitfahrer und/oder schöne Routen nach Kroatien

Erstellt von tomtom712, 14.06.2010, 21:27 Uhr · 7 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Pfeil Mitfahrer und/oder schöne Routen nach Kroatien

    #1
    Hallo zusammen!

    Ich werde am 16., 17. oder 18.7. von Bad Honnef bei Bonn nach Rijeka, Kroatien aufbrechen. Fahre mit einer R 1200 GS.
    Hat vielleicht jemand schon ein ähnliches Ziel? Falls Interesse besteht, könnte man zusammen fahren!
    Alternativ suche ich schöne Routen ab Süddeutschland (bis dahin werde ich mich wohl über die AB quälen..), gerne quer durch die Alpen, auch Norditalien wäre interessant!

    Vorfreudige Grüße, Thomas

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von tomtom712 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich werde am 16., 17. oder 18.7. von Bad Honnef bei Bonn nach Rijeka, Kroatien aufbrechen. Fahre mit einer R 1200 GS.
    Hat vielleicht jemand schon ein ähnliches Ziel? Falls Interesse besteht, könnte man zusammen fahren!
    Alternativ suche ich schöne Routen ab Süddeutschland (bis dahin werde ich mich wohl über die AB quälen..), gerne quer durch die Alpen, auch Norditalien wäre interessant!

    Vorfreudige Grüße, Thomas
    Hallo Thomas,

    ich plane am 17.07.2010 von Wien nach Split zu fahren. Vielleicht könnten sich unsere Wege kreuzen falls Du über AUT fährst - wäre nett auf alle Fälle. Die Fahrt ist noch nicht 100% fix, aber das Datum habe ich anvisiert. Ob ich fahre, hängt nur von meinem Chefe ab .

    Grüße
    Ervin

    P.S.: Fahre mit einer R1200GSA TÜ

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von tomtom712 Beitrag anzeigen
    ....
    Alternativ suche ich schöne Routen ab Süddeutschland (bis dahin werde ich mich wohl über die AB quälen..), gerne quer durch die Alpen, auch Norditalien wäre interessant!

    Vorfreudige Grüße, Thomas
    Hai Thomas,

    vorausgesetzt, Du hast genügend Zeit, würde ich an Deiner Stelle auf der Landstraße übern Hochtaunus, Vogelsbergkreis, Steigerwald, Fränkische Schweiz usw. fahren. Herrliche Strecken, macht viel mehr Spaß als die öde BAB. Da fängt der Urlaub ab der Haustür an

    Bin das lange Juni-Wochenende bis auf 30-40km BAB alles kleine Straßen mit großer Schleife durch die Fränkische Schweiz nach Tschechien gefahren. War einfach super

    Wünsch Dir jedenfalls einen schönen Urlaub

  4. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Hi Tom,

    ich werde am 15.7. vom Sauerland aus nach Slovenien aufbrechnen. Am 16.7. startet dort eine drei Motorradreise durch das Land, an der ich teilnehmen möchte.
    Danach bin ich total offen, nach Kroatien weiterzufahren.

    Kannst Du dir vorstellen, 2 Tage eher zu starten?

    Gruß,
    Thilo

  5. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von popocatepetl Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    ich plane am 17.07.2010 von Wien nach Split zu fahren. Vielleicht könnten sich unsere Wege kreuzen falls Du über AUT fährst - wäre nett auf alle Fälle. Die Fahrt ist noch nicht 100% fix, aber das Datum habe ich anvisiert. Ob ich fahre, hängt nur von meinem Chefe ab .

    Grüße
    Ervin

    P.S.: Fahre mit einer R1200GSA TÜ
    Hallo Ervin! An welche Route hast du denn da so gedacht? Von Wien über Graz so schnell wie möglich an die Küste? Oder im Inland runter fahren? Ich muss ja eig. nur in den Norden von Kroatien, aber ein paar Kilometer könnte man sicher zusammen fahren. Mit dem Auto bin ich immer Nürnberg-München-Bad Reichenhall-Spital-Villach-Lubljana-Rijeka gefahren. Der Vorschlag von HaJü klingt auch super, ist allerdigs alles noch in Deutschland. Wann weißt du denn ca. ob es klappt?

    Grüße Tom

    Zitat Zitat von Thoward Beitrag anzeigen
    Hi Tom,

    ich werde am 15.7. vom Sauerland aus nach Slovenien aufbrechnen. Am 16.7. startet dort eine drei Motorradreise durch das Land, an der ich teilnehmen möchte.
    Danach bin ich total offen, nach Kroatien weiterzufahren.

    Kannst Du dir vorstellen, 2 Tage eher zu starten?

    Gruß,
    Thilo
    Hallo Thilo!

    Ich denke leider nicht, dass ich früher starten kann, da wird mir mein Meister einen Strich durch die Rechnung machen ;-)
    Meinst du eine 3-tägige Rundfahrt in Slovenien? Von wem wird das veranstaltet?

    Gruß Thomas

    @HaJü: Hast du vielleicht ein paar Orte als Eckpunkte für mich? Der Vorschlag klingt sehr interessant!

  6. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Hi Tom,

    die Route ist hier mal abgebildet: http://www.shrani.si/f/1S/pA/4Y79Nmnw/cssloroute.jpg

    Hier gibts noch einige Infos zur Veranstaltung:

    http://www.couchsurfing.org/meetings.html?mid=61794

    Gruß,
    Thilo

  7. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #7
    Hallo
    Wir fahren mit 3 Motorrädern vom 09.07 bis 18.07 nach Dubrovnik und somit an deinem Anreisewochenende schon wieder nach Hause.
    Gruß gipsilo

  8. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #8
    AlsO ich werde am 16. über Mannheim, Heidelberg, Stuttgart in den Raum Innsbruck fahren. Am 17. dann quer über die Alpen zum gardasee oder Lago Maggiore fahren. Am 18. ist dann der Rest über venedig, Trieste, Tour durch Istrien (Pula) zur fähre von porozina nach brestova.
    Also falls sich jemand angesprochen fühlt, weiterhin gerne melden! :-)

    gruß thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Routen von MRP nach Garmin
    Von supergünnie im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:24
  3. Hallo, schöne grüsse aus Kroatien
    Von ZippoU im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:04
  5. Wer hat ein paar schöne Routen ?
    Von Sirus im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 03:02