Motorradtour durch Albanien >>> ist online

Diskutiere Motorradtour durch Albanien >>> ist online im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem ich den Reisebericht als PDF ja schon in einem anderen Thread angekündigt habe (hier) und dort auch schon ausführlich, aber trotzdem in...
Elgru

Elgru

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Nachdem ich den Reisebericht als PDF ja schon in einem anderen Thread angekündigt habe (hier)
und dort auch schon ausführlich, aber trotzdem in Auszügen aus dem Reisebericht zitiert habe, ist nun auch
der Online-Bereich "Albanien" fertig.

Und hier ist Albanien nun... jiiiiippeh: www.bikerdream.de/Albanien

Wer nach der DVD fragt, die gibt's ab Ende Oktober 2013 ...

LG
Elke
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Einfach super ...... im Schnelldurchlauf.

Ich werde in den Wintermonaten wieder auf Deinen Link zurückkommen und es dann mit Zeit und Ruhe lesen.

Gruß Kardanfan
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Shëngjin.....ein furchtbarer Ort! Wir sind damals mitten in der Nacht dort gestrandet.......und am nächsten Morgen nichts wie weg:rolleyes:

PS: die Autofähre in Koman ist versunken.....ich dachte mir damals schon ob die hält!:cool:.....Hatte gehalten...ich gab ihr allerdings nicht mehr allzu lange....was sich ja leider bewahrheitet hat!
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Danke für den netten bericht, da gibt´s wieder gute Literatur :)
 
D

doc-gs

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
146
Ort
NRW
Hallo
schön geschriebener Bericht, würde mich aber eher davon abhalten dort hin zu reisen.
Wenn ich mir die vollgepackten Kisten ansehe, verstehe ich nicht warum man eine Heizweste und eine Thermoskanne
per Post nach Hause senden muß.
Gruß
 
RockBert

RockBert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
11
Ort
SA
Ein wirklich schöner Bericht, aber ich hätte auch eher Schiss mich dorthin zu begeben. Gibt es denn auf der Website auch eine Art Fotogalerie? Würde gerne mehr von der Tour sehen. Aber vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen. :)
 
Elgru

Elgru

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hi Rockbert,
nee, keine Tomaten auf den Augen!
Alle Fotos lassen sich per Klick vergrößern und dann auf jeder Seite durchklicken. Eine reine Fotogalerie mit ALLEN Bildern in einer Reihe gibt es nicht, weil da wieder die Rufe "Wo ist denn das?" laut würden. So lassen sich die Bilder ja der Gegend zuordnen.

@V-Twin-Maniac
Meines Wissens hat man die Autofähre wegen Unrentabilität eingestellt, sie ist nicht gesunken. Gesunken ist ein Personenschiff.

Und du hast Recht: Shengjin taugt für eine Nacht, aber länger möcht ich dort auch nicht sein. Uns hat's auch nur hinverschlagen, weil wir ein Bett suchten... Die Wasserqualität soll außerdem wegen der Flussmündungen miserabel sein. Die Albaner können es allerdings nicht verstehen, daß wir Shengjin schrecklich finden - die sind happy, wenn ein Betonkasten am anderen klebt.

LG
Elke
 
Thema:

Motorradtour durch Albanien >>> ist online

Motorradtour durch Albanien >>> ist online - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Oben