Ergebnis 1 bis 8 von 8

Motorradtour durch Albanien >>> ist online

Erstellt von Elgru, 05.10.2013, 15:14 Uhr · 7 Antworten · 769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard Motorradtour durch Albanien >>> ist online

    #1
    Nachdem ich den Reisebericht als PDF ja schon in einem anderen Thread angekündigt habe (hier)
    und dort auch schon ausführlich, aber trotzdem in Auszügen aus dem Reisebericht zitiert habe, ist nun auch
    der Online-Bereich "Albanien" fertig.

    Und hier ist Albanien nun... jiiiiippeh: www.bikerdream.de/Albanien

    Wer nach der DVD fragt, die gibt's ab Ende Oktober 2013 ...

    LG
    Elke

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    Einfach super ...... im Schnelldurchlauf.

    Ich werde in den Wintermonaten wieder auf Deinen Link zurückkommen und es dann mit Zeit und Ruhe lesen.

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #3
    Shëngjin.....ein furchtbarer Ort! Wir sind damals mitten in der Nacht dort gestrandet.......und am nächsten Morgen nichts wie weg

    PS: die Autofähre in Koman ist versunken.....ich dachte mir damals schon ob die hält!.....Hatte gehalten...ich gab ihr allerdings nicht mehr allzu lange....was sich ja leider bewahrheitet hat!

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #4
    Danke für den netten bericht, da gibt´s wieder gute Literatur

  5. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #5
    Hallo
    schön geschriebener Bericht, würde mich aber eher davon abhalten dort hin zu reisen.
    Wenn ich mir die vollgepackten Kisten ansehe, verstehe ich nicht warum man eine Heizweste und eine Thermoskanne
    per Post nach Hause senden muß.
    Gruß

  6. Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Ein wirklich schöner Bericht, aber ich hätte auch eher Schiss mich dorthin zu begeben. Gibt es denn auf der Website auch eine Art Fotogalerie? Würde gerne mehr von der Tour sehen. Aber vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen.

  7. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #7
    Hi Rockbert,
    nee, keine Tomaten auf den Augen!
    Alle Fotos lassen sich per Klick vergrößern und dann auf jeder Seite durchklicken. Eine reine Fotogalerie mit ALLEN Bildern in einer Reihe gibt es nicht, weil da wieder die Rufe "Wo ist denn das?" laut würden. So lassen sich die Bilder ja der Gegend zuordnen.

    @V-Twin-Maniac
    Meines Wissens hat man die Autofähre wegen Unrentabilität eingestellt, sie ist nicht gesunken. Gesunken ist ein Personenschiff.

    Und du hast Recht: Shengjin taugt für eine Nacht, aber länger möcht ich dort auch nicht sein. Uns hat's auch nur hinverschlagen, weil wir ein Bett suchten... Die Wasserqualität soll außerdem wegen der Flussmündungen miserabel sein. Die Albaner können es allerdings nicht verstehen, daß wir Shengjin schrecklich finden - die sind happy, wenn ein Betonkasten am anderen klebt.

    LG
    Elke

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #8
    Danke für den schönen Reisebericht, mach Lust auf mehr


 

Ähnliche Themen

  1. mit Heidenau durch Albanien
    Von huberto im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 16:09
  2. Motorradtour auf der Krim
    Von Berta im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:35
  3. Motorradtour mit der F 650 durch Südamerika
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:04
  4. Motorradtour 2010
    Von lino im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:58
  5. Türkei - Motorradtour ist online
    Von Elgru im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:09