Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Pyrenäen von Ost nach West

Erstellt von Winfried, 03.12.2015, 11:20 Uhr · 31 Antworten · 4.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #21
    Sehr schönes Haus! Das passt zur Umgebung!

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #22
    In diesem Hotel wird aber nicht die Musik aus dem Video gespielt? Sonst brauche ich nämlich die Adresse vom nächsten Zahnarzt.

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #23
    Servus Winfried,

    Tipps wurden ja schon einige gegeben, ich kann dir ein paar Bilder liefern

    Pyrenäen 2011 - bauertours

    Für Fragen einfach melden. Ansonsten viele spaß beim Planen

  4. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #24
    Einfach N260!
    Reicht schon. sturmi

  5. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard Pyrenäen von Ost nach West

    #26
    Hallo Winfried
    Ich war dieses Jahr in der Gegend. Reisevideo hier : und hier:
    Die gpx Daten der Tour mit den POIS gerne per PN.
    Sonnige Grüße
    Ulf

  7. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #27
    Hi Ulf

    da habe ich einiges wieder erkanntIst wirklich eine tolle Gegend zum Motorrad fahren. Wir haben aber Frankreich gleich in die Tour einbezogen. Möglichst wenig Autobahn, aber man benötigt dann mehr zeit, um da runterzukommen.

    gruss
    Robi

  8. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #28
    Hallo Winfried,
    da du zum ersten Mal in die Pyrenäen fährst und das auch mit Sozia, empfehle ich dir den Tourenvorschlag des ADAC für Motorradfahrer mal anzuschauen.Meine erste Tour habe ich auch in etwa so gefahren und dann Lust auf mehr bekommen. Ich war mittlerweile bereit 4 Mal dort und habe es nie bereut. Einmal (2013) hatte ich Mitte Juni Probleme mit dem Wetter - und geschlossene Pässe - dann kann man aber immer noch auf die witterungsbedingte glücklichere Seite Spanien ausweichen. Die Anfahrt habe ich teils Autobahn, teils Landstrassen durch Frankreich gemacht. Ich verweise noch mal gerne auf meinen Film von 2015.
    Viel Spass Norbert


  9. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #29
    Hallo Ulf, ich würde mich über weitere Informationen über deine Reise nach und in den Pyrenäen (Gpx und Pois) freuen.

    Gruss Klaus

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    Hallo Ulf, ich würde mich über weitere Informationen über deine Reise nach und in den Pyrenäen (Gpx und Pois) freuen.

    Gruss Klaus
    Hallo Klaus, hast PN! Sonnige Grüße!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 16:02
  2. Unser Traum wurde wahr: Von Deutschland nach Indien
    Von amball im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:49
  3. Transport von Motorrad nach Tanzania/Malawi
    Von mimawag im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:58
  4. Wüstenritt, von Hamburg nach Cape Town
    Von Draht im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:57
  5. Sardinien ost oder West?
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:47