Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

Diskutiere Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
L

Lunti

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hallo Ihr Lieben,
unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und auch da 10 Tage später wieder eingesammelt. Kennt jemand von Euch einen sicheren Parkplatz/Stellplatz gegen Gebühr, wo wir den 4er-Anhänger sicher abstellen können, damit der auch nach unserem Trip noch da steht???
Danke schonmal vorab
Gruß
Norbert
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Ich verstehe das so das ein Wohnmobilist Euch nur da hinschleppt mit Euren Moppeds auf einem Anhänger. Das heißt Ihr braucht eine Übernachtung bei der Anreise in Figueres und eine bei der Abreise?
WENN dem so ist dann kannst den Anhänger hier an diesem Hotel abstellen für 10 Tage. Die machen auch typisch spanisches Abendmenü. Wie gesagt, falls Ihr dort übernachtet.
Hotel & Restaurant Figueres Parc, Figueres – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)

.....vielleicht vorab einfach mal eine e-mail schicken mit der Anfrage.....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
WENN dem so ist dann kannst den Anhänger hier an diesem Hotel abstellen für 10 Tage. Die machen auch typisch spanisches Abendmenü. Wie gesagt, falls Ihr dort übernachtet.
Hotel & Restaurant Figueres Parc, Figueres – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)

.....vielleicht vorab einfach mal eine e-mail schicken mit der Anfrage.....
dich habe ich dort noch nicht gesehen. :wink:

Anrufen geht übrigens auch. Je nach dem wer am Telefon ist, geht es auf Englisch oder sogar Deutsch. Das relativ gute Restaurant gegenüber, dort waren wir wenn das Hotelrestaurant Ruhetag hatte, scheint Corona nicht überstanden zu haben. Die rote Lampe in einem Fenster etwas die Straße runter, brannte aber noch. :)

Der Hotelparkplatz ist (mindestens) nachts abgeschlossen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Auf meiner Gibraltar-Tour wollte ich dort hin, habe , da ich alleine war und auch niemanden Bekannten treffen konnte dafür entschieden in Figueres direkt im Hotel Duran zu quartieren, das Hotel in dem Salvatore Dali abends seinen Wein getrunken hat.......... :wink:
GOPR0356.JPG
 
Hatsch

Hatsch

Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
11
Ort
Innsbruck
Modell
GSA 1250
Wir waren gerade 14 km nördlich von Figueres am Campingplatz Albera, mit Hänger, da könnt ihr sicher auch den Hänger geg. Gebühr abstellen.
Sind sehr freundlich und hätten auch nie das Gefühl, dass hier gross geklaut wird. Ließen auch 2 Tage Hänger und Motorräder am Platz für Kurztrip nach Barcelona. LG Hatsch
 
L

Lunti

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Moin. Ich verstehe das so das ein Wohnmobilist Euch nur da hinschleppt mit Euren Moppeds auf einem Anhänger. Das heißt Ihr braucht eine Übernachtung bei der Anreise in Figueres und eine bei der Abreise?
WENN dem so ist dann kannst den Anhänger hier an diesem Hotel abstellen für 10 Tage. Die machen auch typisch spanisches Abendmenü. Wie gesagt, falls Ihr dort übernachtet.
Hotel & Restaurant Figueres Parc, Figueres – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)

.....vielleicht vorab einfach mal eine e-mail schicken mit der Anfrage.....
Fast richtig.....
Meine Frau schleppt uns dahin und macht dann 10 Tage WoMo-Hund-Urlaub. Wir fahren die Nacht durch, laden vormittags ab, Gepäck drauf, Umziehen und los gehts. Daher brauchen wir keine Unterkunft in Figueres, sondern nur den Stellplatz für den Hänger.
Gruß
Norbert
 
L

Lunti

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Wir waren gerade 14 km nördlich von Figueres am Campingplatz Albera, mit Hänger, da könnt ihr sicher auch den Hänger geg. Gebühr abstellen.
Sind sehr freundlich und hätten auch nie das Gefühl, dass hier gross geklaut wird. Ließen auch 2 Tage Hänger und Motorräder am Platz für Kurztrip nach Barcelona. LG Hatsch
Danke für den Tip Hatsch, werde da mal anfragen...
Gruß
Norbert
 
Thema:

Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen) - Ähnliche Themen

  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Erledigt Stellplatz überdacht für Anhänger

    Stellplatz überdacht für Anhänger: Hallo zusammen, Suche für meinen Motorradabhänger (siehe Bild) einen trockenen Unterstand z.B. Carport, Garage, Scheune o.ä. kurzfristig zu...
  • Stellplatz überdacht für Anhänger - Ähnliche Themen

  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Erledigt Stellplatz überdacht für Anhänger

    Stellplatz überdacht für Anhänger: Hallo zusammen, Suche für meinen Motorradabhänger (siehe Bild) einen trockenen Unterstand z.B. Carport, Garage, Scheune o.ä. kurzfristig zu...
  • Oben