Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Reiseinfos ->Kroatien -> Bosnien -> Serbien

Erstellt von nigges, 29.07.2013, 00:29 Uhr · 16 Antworten · 1.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #11
    Wenn man wöchentlich in Plitvic unterwegs ist, dann würde ich mir das im August auch schenken, wenn man aber nicht wirklich oft da hin kommt, dann finde ich persönlich, ist es fast ein muss. Auch außerhalb der Hauptferienzeit ist da durchaus viel los. Wir waren im Juni dort, da karren die Busse die Pauschaltouristen ebenso bereits ab morgens 09:00 Uhr an. Schlangen sind vor allem auf dem schmalen Weg zum großen Wasserfall zu erwarten. Die Seen weiter aufwärts wird es dann immer ruhiger, wenn man von "ruhig" sprechen kann

    dscn3048.jpg
    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #12
    Die besch***ensten Tage um in Kroatien "rumzufahren" sind Freitag/ Samstag/ Sonntag. Da kommen die Grossstädter ana Meer und die Urlauber reisen ab bzw. an. Also da lieber den Allerwertesten faul in die Sonne packen.

  3. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #13
    Wir waren im Juni 2012 in Sarajevo. CP Oaza am südlichen Stadtrand und von dort aus günstig mit der Tram in die sehenswerte Altstadt. Weiter sind wir danach über die Pivaschlucht nach Montenegro...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020859.jpg 
Hits:	219 
Größe:	64,7 KB 
ID:	103956
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020880.jpg 
Hits:	219 
Größe:	89,2 KB 
ID:	103957
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020879.jpg 
Hits:	274 
Größe:	113,7 KB 
ID:	103958


    MfG
    Peter

  4. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Bosnien haben wir eine Schöne Offroad Strecken gefahren genial.

    Grüße
    wo war denn das und vorallem kann ich das mit ner randvoll geladenen GS baujahr 83 und Sozius fahren ? Hab Conti TKC-80 drauf und kenn mich auch im Gelände aus da soll es nicht Scheitern aber wenn die strecke für 250er vollcrosser gemacht ist wirds bei mir schwer

    - - - Aktualisiert - - -

    Wow super viele Antworten. Danke !! also die Seen werden wir auf jeden fall mitnehmen. Ggf gehen wir da nachts oder früh morgens hin. Sonst werd ich jetzt mal google anwerfen und schauen wie ich eure Empfehlungen in die Tour einbaue. Werde dann auch hier den geplanten weg mal veröffentlichen.

  5. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #15
    Hy,
    sind diese Strecke mit 1 KTM Super Duke, 1 Trude, Transalp und mit der Gs gefahren. Ich glaube da wird es für dich kein Problem entstehen :-)

    Hier habe ich ein Paar Bilder.

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #16
    Servus Florian,

    irgendwie habe ich ein Problem wenn ich mir die Strecke anzeigen lassen will. Bekomme zwar google maps angezeigt. Allerdings ist da keine Strecke eingezeichnet.

  7. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #17
    Vielleicht geht es jetzt.

    Strecke durch den Bergen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro
    Von mekkimarv im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:49
  2. Grüsse aus Serbien
    Von Lalajko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:29
  3. Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien
    Von noh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:41
  4. Viele Touren und Reiseinfos auf moto-adventure.ch
    Von moto-adventure.ch im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:40
  5. Serbien
    Von Schorsch im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:07