Ergebnis 1 bis 1 von 1

Reiseland Georgien

Erstellt von gsherby, 07.12.2012, 13:31 Uhr · 0 Antworten · 581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    223

    Standard Reiseland Georgien

    #1
    Hallo, Freunde.

    Eigentlich ist es nur ein Versuch, ob ich Bilder hochladen kann - aber ich kann ja dabei auch etwas über ein (noch) unbekanntes Land berichten. Georgien ist zwar 'ne ganze Ecke weg - ABER:
    Deutsche benötigen kein Visum, die Infrastruktur ist hervorragend. Übernachtungsplätze (Privatunterkünfte, Hotels) gibt es genügend und das Essen schmeckt. Und! Öffentliche Straßen sind zum Teil ansprucksvolle Endurostrecken, die man alle befahren darf. ALLE Wege, die ihr auf den Bildern seht sind öffentliche Straßen!
    Leider kann man (bis jetzt) in dem Land noch keine Motorräder leihen. Wir waren mit einem Lada drei Septemberwochen unterwegs und waren nicht nur von dem Wetter begeistert...

    Herbygruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-georgien-september-2012-255.jpg   kopie-von-georgien-september-2012-147.jpg   kopie-von-georgien-september-2012-086.jpg   kopie-von-georgien-september-2012-172.jpg  

    kopie-von-georgien-september-2012-134.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradtransport Türkei oder Georgien
    Von gondolf im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:59
  2. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Gabelsimmerringe in Georgien
    Von Czeszek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:10
  3. georgien & armenien
    Von airhead im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 00:38
  4. infos ueber georgien
    Von taz im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:32