Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht

Diskutiere Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner für dieses Jahr. Los geht´s Pfingsten, d.h. ab Pfingstmontag im Kleinwalsertal. Von dort...
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Hallo zusammen,

ich suche mal wieder einen Reisepartner für dieses Jahr.

Los geht´s Pfingsten, d.h. ab Pfingstmontag im Kleinwalsertal. Von dort geht´s dann weiter Richtung Ligurien und Südfrankreich. Schotter ist nicht nur gewünscht :-).

Ansonsten bin ich zelten nicht abgeneigt, günstige Pensionen oder Hütten auf Campingplätzen würde ich aber vorziehen. Es soll rund 3 Wochen dauern. Eine genauere Planung wollte ich nicht machen (Denzel ist dabei).

Tja, was gibt´s zu mir:
Frank, 35 Jahre, BMW R1200GS, erste Schottererfahrung ansonsten schon viele, viele Kilometer auf der Straße.

Ein Treffen im Vorfeld ist natürlich auch gewünscht, ansonsten gilt: Es soll Urlaub werden, d.h. wenn mir der andere zu sehr auf die Nerven geht, fahre ich alleine weiter (bin aber schon sehr geduldig).

Wenn ihr Lust habt, meldet euch.
Frank
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.186
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich glaube, dass du viel zu früh dran bist. 2 Monate später wäre wohl besser.
 
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Macht nix, dann wird im schlimmsten Fall weiter südlich
 
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
So Leute, wie sieht´s denn aus?
 
D

dofi

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
62
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Hey Frank, wo bist du denn her?

Ich hätte eventuell Interesse. Aber ein Treffen vorher um zu gucken ob das überhaupt klappt wäre sicherlich von Vorteil.
Hab das zwar schon 2-3 mal blind gemacht, aber einmal unpassend reicht. :)

Grüße
Dominik
 
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Hallo Dominik,

schön von dir zu hören. Diese Erfahrung hatte ich leider auch schon, von daher habe ich schon in meinen Eingangspost geschrieben, dass ich u.U. auch alleine weiter fahre.

Ich komme aus dem Rhein- Sieg- Kreis.

Meld' dich doch per PN, wenn du Interesse hast und ein Treffen überhaupt Sinn bzw. umsetzbar ist.

Gruß Frank
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
moin, ich bin ab 05.06. in ligurien- piemont unterwegs für 1 woche.
vieleicht sieht man sich mal.
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
165
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Bernd,
ist das eventuell eine organisierte Reise?
Habe nämlich eine Woche gebucht und ggfls. Du (die selbe) auch?
Gruß Ralf
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
servus ralf,
nein ist keine organisierte reise, ich fahre am 03.06. nach münchen zu meinem kumpel,
und am samstag 04.06. fahren wir richtung limone -ligurien los haben keine genaue strecke geplant.
so wie wir lust haben, und ab 06.06 dann im hotel edelweiß eingemietet für unsrer tagestouren.

wenn du dann ne weiße und ne schwarze adv siehst, dann sind wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackulus

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
21
Ort
Bornheim (zw. Köln u. Bonn)
Modell
2016er R1200 GSA
Hallo Frank, ich bin über Pfingsten in der Gegend von Landeck unterwegs, nicht weit weg vom Kleinwalsertal und komme auch aus dem Rhein Sieg Kreis, bin aber dann schon ein paar Tage vor Ort in Österreich.
Fürs Mit-Touren wird's dieses Mal zumindest von der Zeit nicht reichen bei mir, aber vielleicht ein nächstes Mal.
vielleicht trifft man sich ja auch auf einen Abstecher in Tirol oder mal in heimischen Gefilden für ne Tour.

Gruss,
Stephan
 
Thema:

Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht

Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Oben