Reisepartner Osteuropa 2011 gesucht

Diskutiere Reisepartner Osteuropa 2011 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Reiselustige, ich werde ab dem 01. Oktober die letzten Regentage dieses Jahres nutzen und an der polnischen Ostseeküste entlang nach...
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo liebe Reiselustige,

ich werde ab dem 01. Oktober die letzten Regentage dieses Jahres nutzen und an der polnischen Ostseeküste entlang nach Litauen oder in die Ukraine fahren. Geplant sind 14 Tage mit Camping (also im See waschen und in den Wald pullern). Ich bin da noch auf der Suche nach einem geeigneten männlichen oder weiblichen Reisepartner, der nicht zu schnell unterwegs ist und lieber mal einen Tag irgendwo länger bleibt, weil es gerade so schön ist, als unbedingt den Zeitplan einhalten zu müssen.
Wenn es dann unterwegs nach zwei Tagen nicht mehr passt, weil der Andere ständig Löffelchen machen will, dann fährt man halt wieder alleine weiter...

Die Anzeige sollte ja eigentlich seriös klingen (also weder nach Axtmörder, noch nach sexbesessenem Maniac), aber den mit dem "Löffelchen" konnte ich mir nicht mehr verkneifen.... :)

Falls du Lust hast, melde dich einfach unter info@schmigelski.de.

Grüße

Marcus
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Axtmörder... auch gut! ;---)))))

Hört sich gut an, klappt aber vom Termin her nicht (mehr in den Zeitplan). Löffelchenliegen gips auch nur im Besteckkasten, sonst gips was auf dieselben...
Reise klingt sehr cool... Richtung Ukraine... schade... naja, das Leben is keene Kirmesbude....

Viel Spaß und komm gesund wieder,

wünscht Henry ;)
 
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Naja, es ist ja auch noch Zeit, wobei ich innerlich inzwischen mehr in Richtung Litauen tendiere.
Ich habe gerade irgendwie keine Lust auf ukrainischen Zoll und das ständige Zettel ausfüllen. Also geht es wohl ganz gemütlich über die Landstrasse durch Polen und dann ganz gemütlich durch Litauen.
Und wenn es mir irgendwo gefällt, dann bleibe ich da hängen...

Marcus
 
Thema:

Reisepartner Osteuropa 2011 gesucht

Reisepartner Osteuropa 2011 gesucht - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt - Ähnliche Themen

  • Wo findet man einen Reisepartner?

    Wo findet man einen Reisepartner?: Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Oben