Ergebnis 1 bis 6 von 6

reiseziel salzburg, tirol, kärnten oder doch deutschland

Erstellt von scrubble, 23.07.2010, 09:53 Uhr · 5 Antworten · 740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard reiseziel salzburg, tirol, kärnten oder doch deutschland

    #1
    hallo zusammen,
    ich fahre anfang august für 4 tage in die gegend um kitzbühel (kirchberg). anschließend möchte ich noch einen weiteren tag irgendwo weiterfahren. leider sind mir nur die klassiker nockalmstraße - turracher höhe bzw. südtirol eingefallen. die heimreise wäre dann zwar etwas weit aber noch im grünen bereich, trotzdem meine frage. kennt jemand von euch noch eine schöne tour mit hinfahrt von kitzbühel und anschließender heimreise am nächsten tag nach vorarlberg? es kann auch gerne richtung deutschland sein, gibt dort vielleicht auch ein zwei schöne ecken die sich lohnen erfahren zu werden. ich möchte aber nicht unbedingt am letzten tage noch 6 - 7 stunden autobahn fahren müssen.

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ... danke ...




    ach ja, vielleicht gibt es ja auch ein motorradfreundliches hotel in der nähe.

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #2
    keine tipps,
    was haltet ihr von der deutschen alpenstraße??

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    scrubble,
    bovor wir hier mit dir scrabble spielen müssen:

    fahr einfach los. asfalt und schotter findest du wirklich überall.
    dasist nicht böse gemeint. LOS!! FAAH!

  4. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #4
    naja, schotter muss nicht unbeding dabei sein, mir reichen auch schon
    schöne kurven, wenig verkehr und tolle landschaft.

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #5
    Evtl. Bad Reichenhall, Berchtesgaden und die Rossfeld Höhenring Straße.
    Chiemsee, Ratzinger Höhe zum Simsee, Bernau am Chiemsee und über Reit im Winkl zurück.

  6. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #6
    so, ich habe mich für die deutsche alpenstraße entschieden und suche jetzt ein unterkunft nähe bad tölz bzw. garmisch patenkirchen. es sollte zwar nur für eine nacht und nicht zu teuer sein
    aber vielleicht hat ja wirklich jemand einen tipp von euch. ein motorradfahrerhotel brauche ich aber nicht, nur eine kleine aber feine pension.

    danke ...


 

Ähnliche Themen

  1. ABS II oder doch besser I-ABS
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 00:04
  3. Preis i. O.? Oder doch 'ne 1150 ADV.?
    Von Joerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 07:45
  4. RA oder doch mal den Z6
    Von Schlonz im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:19
  5. Z6 oder doch der Touran
    Von B.E.P. im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 21:33