Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Sardinienfähren

Erstellt von huub, 04.02.2008, 18:44 Uhr · 37 Antworten · 3.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #21
    @Balu, ist das eine Schnellfähre oder sind 4,75h normal. Bin schon mal mit der schnellen gefahren, weiss aber nicht mehr, wie lange die gebraucht hat. Warum eigentlich schon um 11 Uhr starten? Bis Genua sinds 8h, ohne trödeln. Bin ich spätestens Mittag am Fährhafen und dann kommts drauf an wie ich weiterkomme. So hab ich mir das vorgestellt, wenn so nicht geht muss was anderes her.
    Gruß huub

  2. Chefe Gast

    Standard

    #22
    Abgesehen von der Hetzerei, ist es eine Schande, durch Korsika nur durch zu rasen!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #23
    @Chefe, Korsika kenn ich. War ich schon ein paar mal, darum die Hetze.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #24
    Wäre mir viel zu stressig, zweimal Fähre und zwischendurch auch noch über Korsika hetzen.

    Und ob sich das vom Preis her lohnt?
    Glaub ich auch nicht.

    Robert

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #25
    Servus, nehme jetzt doch die Nachtfähren, mangels Alternativen. Ab 16.3. fahren noch nicht so viele Fähren.
    Werde im Nordosten Station auf einem Campingplatz machen. Kennt wer ein paar gute Plätze und Ristorante, welche auch kein Vermögen verlangen. Man muss ja nicht unbedingt immer zu den Sterneköchen der Insel gehen.
    Tipps willkommen
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #26
    Im Nordosten kenn ich nur den Baja Blue.
    Ganz netter Platz und auch nicht überteuert.

    Liegt bei Aglientu mitten in der Pampa.

    Zum Mopedfahren ist die Ecke nach meiner Meinung nicht so der Brüller.
    Von der Costa Smeralda bleibst du besser auch weg.
    Ausser du (oder besser gesagt dein Geldbeutel) kannst bei Schiki und Micki mithalten.

    Robert

  7. Chefe Gast

    Standard

    #27
    Palau - Camping Acapulco

    War letztes Jahr anfang Mai völlig leer, Plätze direkt am Wasser, klasse Aussicht.
    Bis 31. Mai (Vorsaison) 8 Euronen pro Person und Nacht, Zelt, Moped, Duschen, Hund - alles inclusive.

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Palau - Camping Acapulco

    War letztes Jahr anfang Mai völlig leer, Plätze direkt am Wasser, klasse Aussicht.
    Bis 31. Mai (Vorsaison) 8 Euronen pro Person und Nacht, Zelt, Moped, Duschen, Hund - alles inclusive.
    Servus, sowas hab ich gesucht.
    Merssi schon mal
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #29
    hallo,

    @huub

    habe noch was für Dich:

    http://www.bike-book.de/sardinien.html

    hab ich mir gekauft. finde das buch sehr gut.
    nehme es zum stammtisch mal mit.

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #30
    @motsahib, das ist glaub ich nicht schlecht. Werden wir schon was zusammenbekommen. Ich hoffe nur die Anreise wird nicht zu kalt. Meistens wirds erst hinterm Brenner Richtung Italien besser. Momentane Vorhersage ist wieder ein Wintereinbruch.
    Gruß huub


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte