Ergebnis 1 bis 5 von 5

Slowenien, Istrien und Dalmatien?

Erstellt von Banditen-Kuh, 12.09.2019, 08:30 Uhr · 4 Antworten · 626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    132

    Standard Slowenien, Istrien und Dalmatien?

    #1
    Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren.
    ( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen und Pyrenäen)
    Da ich kein Plan habe ob und wo ich zelten soll,
    welche Währung mir hilft zu tanken usw. frage ich mal hier nach.
    Da ich keine Stollenreifen habe, nicht mehr der jüngste bin und genau wie meine
    GS an Übergewicht leide mag ich keine Schotterstrecken.

  2. Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    Moin,

    kannst mit Euronen oder Karte überall bezahlen. Zum Motorradfahren ist das Österreichische-Italienische-Slowenische Grenzgebiet eine Wucht und man kann sich dort gut austoben. Mit Schotter musst Du schauen aber es lohnt sich so oder so auf jeden Fall.

  3. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    442

    Standard

    #3
    Hallo Thomas, wir waren vor zwei Wochen da Italienische/Friaul-Slowenische Alpen es war wunderbar so viele Strassen und Strässchen zum austoben einfach Toll. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Fahrt.

    Dieter

  4. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    132

    Standard

    #4
    Dank Euch beiden erst mal. Wie sieht es denn aus mit zelten, oder sind die Unterkünfte günstiger
    als so mancher Campingplatz? Vor 5 Jahren war ich in den Pyrenäen, da hätte der Campingplatz 22.- € gekostet.
    Ich habe dann das Hotel mit Frühstück für 35.- € genommen.

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.855

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Banditen-Kuh Beitrag anzeigen
    Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren.
    ( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen und Pyrenäen)
    Da ich kein Plan habe ob und wo ich zelten soll,
    welche Währung mir hilft zu tanken usw. frage ich mal hier nach.
    Da ich keine Stollenreifen habe, nicht mehr der jüngste bin und genau wie meine
    GS an Übergewicht leide mag ich keine Schotterstrecken.
    salli au üs em Breisgau, wo kommst du her, wir waren letzte Woche in Slowenien, Gespräch gerne bei einem Treffen, Nachricht als PN,

    süürer Wii un Mirabällä....


 

Ähnliche Themen

  1. Slowenien, Italien und Österreich
    Von Route66 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 20:31
  2. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  3. Slowenien & Istrien 2014
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 23:14
  4. Slowenien und Istrien
    Von achimL im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 15:01
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:15